in

Big Brother 10 :: Tag 31

Werbung Carlos’ Sehnsucht nach seinem Ehemann ist auch am zweiten Tag nach dem Auszug von Harald groß. So entscheidet sich der Argentinier für einen ganz besonderen Liebesbeweis! Mit Hilfer seiner Busenfreundin X lässt Carlos sich die Lettern des Namens von Harald ins Haar rasieren. Sein Kommentar zu X nach der Rasur des ersten Buchstaben: ” […]

Werbung

Carlos’ Sehnsucht nach seinem Ehemann ist auch am zweiten Tag nach dem Auszug von Harald groß. So entscheidet sich der Argentinier für einen ganz besonderen Liebesbeweis! Mit Hilfer seiner Busenfreundin X lässt Carlos sich die Lettern des Namens von Harald ins Haar rasieren. Sein Kommentar zu X nach der Rasur des ersten Buchstaben: ” Als Du H gemacht hast, habe ich mich so gut gefühlt!”.

Mit diesem guten Gefühl kann die Mitternachtsparty für das Geburtstagskind Uwe ja beginnen!

Kurz nach dem Glockschlag gratulieren alle dem Geburtstagskind Uwe und ein lautstark gegröhltes Happy Birthday darf dabei natürlich nicht fehlen. Von Gegröhle bis Gesäusel ist alles vertreten. Die verkleideten Bewohner überbrücken die Partymusik-Pausen nämlich ausnahmslos mit diversen Gesangseinlagen – “Mönch'”Eva ganz vorne mit dabei. Nachdem Klaus und Carlos ihren Soloauftritt hinter sich haben, wagt die große Blonde nun auch ihre Stimme vor den anderen zu präsentieren. Bei dem Song “Amazing Grace” hält es Cora dann nicht mehr aus – nicht wegen der schlechten Darbietung, sondern aufgrund der Gefühle, die ihr bei diesen Schnulzen hochkommen. Im Badezimmer spendet ihr Froschkönig Tobias Trost, kurz darauf ist alles wieder gut und das Pärchen mischt sich wieder in die Party.

Werbung

Mit Tränen reagiert auch Iris, zwar nicht auf den Gesang ihrer Mitbewohner, aber auf das Lied “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann” von Nena, welches die Haus-Mutti an ihre Familie erinnert.
Auch Uwe ist vor den Tränen dieses Tages nicht gewappnet, als er total aufgelöst aus dem Sprechzimmer kommt. Die empfangenen Geschenke und Grußkarten zu seinem Geburtstag haben ihm die dicken Freudentränen ins Gesicht gezeichnet. Daraufhin bekommt er erst einmal eine dicke Gruppenumarmung und im Anschluss bestauenen alle die liebevoll gestalteten Geburtstagsbriefe seiner Liebsten.

Nach den Geburtstagsfeierleichkeiten verziehen sich Eva und Carlos jedoch in die Suite, um gewisse Differenzen, die sie während der Vorbereitungen für die Wochenaufgabe haben, aus der Welt zu schaffen. In einem konstruktiven Gespräch klären die beiden alle Unstimmigkeiten. Carlos beteuert sogar, dass er sich zurücknehmen hätte müssen, er außerdem sehr viel von Eva halte und auch begeistert von deren Sprech- bzw. Vorlesekunst sei. Er wünsche sich bei jedem Brief von BB: “Oh bitte, laß Eva den Brief vorlesen, dann verstehe ich wenigstens, um was es geht.”

Eine weitere Nacht beginnt im Big Brother Haus – ganz rountiert – mit Aussprachen und Tränen.

Werbung

Quelle: RTL II / Big Brother

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen