Header image
Big Brother weltweit

Big Brother und ebay – ersteigert einen Platz im TV-Container

Big Brother hält Einzug in die moderne „Verschacherungswelt“. Der große Bruder verkauft nun einen der heiß begehrten Plätze im TV-Container. Zu früh gefreut, nicht in Deutschland, sondern in Spanien. Dort kann man bei einer ebay-Versteigerung ganz normal bieten und der Höchstbietende bzw. der Bieter mit dem meisten Kleingeld bekommt den Zuschlag.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein aktueller Wohnsitz in Spanien und das Beherrschen der Landessprache. Ein kleines Handicap ist vielleicht auch das aktuelle Gebot, es liegt zu diesem Zeitpunkt bei über 210.000 Euro. Falls ihr euch angesprochen fühlt und die geforderten Voraussetzungen erfüllt, schaut doch mal hier pfeil.gif


Der große Bruder hält Einzug auf ebay

Quelle: ebay: Foto: Screenshot ebay

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.