Header image
Big Brother weltweit

Big-Brother UK : Ein Kuss sorgt für Aufregung

Seit 5. Januar läuft die englische Version von Big Brother im TV. Anders als bei uns haben die Briten 2 Staffeln im Jahr. Anfang des Jahres dürfen 3 Wochen mehr oder weniger prominente Kandidaten in die WG einziehen, im Sommer startet dann eine längere Version über ca. 3 Monaten mit unbekannten Bewohnern. Auch geht es dort wesentlich offener zu, dafür sorgten schon die Playmate-Zwillinge Karissa und Kristina, die leicht bekleidet den optischen Anreiz zum Schauen erhöhten. Nun sorgte ein Kuss für Wirbel. Ein beliebtes Spiel bei Big Brother Staffeln ist Flaschen drehen, gespielt, wenn die Langeweile zu groß wird. So auch in England, und bei eben diesem Spiel küsste Frankie Cocozza (18), in England bekannt durch X-Factor UK die Moderatorin und Schauspielern Denise Welch (53). Die Aufgabenstellung lautete anscheinend: „Auf wen die Flasche zeigt, der muss den Betreffenden küssen“ Frankie, ein Frauenschwarm fackelte nicht lange und schritt eifrig zur Tat. Denise wirkte auch nicht überrascht, sondern schien Gefallen dran zu finden. Die Bilder wirkten anhand des großen Altersunterschiedes eher merkwürdig auf die Zuschauer. Beide stellten aber klar, dass der Kuss nur im Rahmen des Spiels stattfand und ein großer Spaß war. Wenn ihr euch weiter über die englische Ausgabe von Big Brother austauschen wollt, könnt ihr das (HIER. pfeil.gif)

Quelle: www.promiflash.de

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.