Header image
Big Brother weltweit

BBUSA: Welches Jury-Mitglied zieht wieder ins Haus?

"Expect the unexpected" ist ein Motto bei Big Brother, das immer wieder zum Tragen kommt. So auch aktuell: Nach der aktuellen Rauswahl dürfen vier Juroren darum kämpfen, wieder ins Haus einziehen zu dürfen.

Mit der Nachnominierung von Spencer, war für Helen klar: Jetzt muss sie richtig auf Stimmenfang gehen. Denn Aaryn hat nicht, wie erhofft, Amanda auf die Liste gesetzt. Sie wäre ihrer Meinung nach eine größere Bedrohung im weiteren Spielverlauf gewesen.

BBUSA Big Brother USA S15E25 HelenDie Begründung bei der Nachnominierung, dass Spencer nominiert ist, weil Aaryn selbst in diese Ecke gedrängt wurde, machte Helen klar: Die Anweisung kam von Amanda. So spricht Helen nicht nur mit Aaryn selbst, sondern auch mit GinaMarie und Elissa. Beide werden Spencer rauswählen. Andy ist demnach jene Person, die entscheiden wird, ob Helen bleibt oder geht – dass Amanda und McCrae gegen Helen stimmen, ist jedoch klar.

Andy wird unter Druck gesetzt

BBUSA Big Brother USA S15E25 AndyNachdem Helen auch McCrae aufgefordert hat, sein Spiel nicht von Amanda spielen zu lassen, wird ordentlich Druck auf Andy aufgebaut. Elissa und Helen beschwören ihn: Wählt er Helen raus, ist er das nächste Ziel und muss im Zweifel bald gehen. Die Diplomatie war demnach am Ende und das Mittel der Erpressung wurde auf den Weg gebracht. Ob das zum Erfolg führen sollte?

Kurz vor der Rauswahl klang alles schon sehr nach Abschied für Helen. Unter Tränen resümierte sie über die Zeit im Haus, bevor sie von ihren Mitbewohnern tatsächlich rausgewählt wurde. Neben Andy hat auch GinaMarie zusätzlich zu McCranda gegen Helen gestimmt. Ihr Auszug war demnach besiegelt.

Die Juroren erfahren die frohe Kunde

BBUSA Big Brother USA S15E25 Helen StudioDass dieser jedoch nicht zwangsläufig von Dauer sein muss, erfuhr Helen bei Julie. Denn erstmals in der Geschichte von Big Brother USA dürfen Jury-Mitglieder darum kämpfen, wieder einziehen zu dürfen. „AMAZING!“, Helen war begeistert und konnte ihre Freude kaum zurückhalten.

Auch als die Juroren im Jury-Haus davon erfuhren, war die Freude riesig. Sofort wurden Rachepläne geschmiedet, die man bei einer Rückkehr ins Haus umsetzen möchte. Doch zunächst begrüßte Julie Chen alle vier Juroren zurück im Studio, um anschließend BBUSA Big Brother USA S15E25 Returnden Bewohnern im Haus von der Neuigkeit zu berichten. „OH MY GOD“ – so erste Reaktionen. Kaum hatte man verstanden, worum es ging, klingelte es auch schon an der Tür. Ein riesiges Geschrei und erste Tränen säumten die Freude des Wiedersehens. Überschwänglich lagen sich die Bewohner in den Armen und freuten sich – Amanda, die irgendwie bei jeder Rauswahl die Finger im Spiel hatte, war die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben.

Zwei Competitions in einer

BBUSA Big Brother USA S15E25 Competition 1Doch es half nichts. Im Garten sollte die Jury- und Head of Household-Competition starten. „Off the Wall“ – so das Motto der kombinierten Competition. Nicht nur, dass entschieden werden sollte, wer wieder einziehen darf – auch der HoH sollte bestimmt werden. Im Garten fand sich ein zweigeteiltes Spielfeld. Die Bewohner mussten sich auf eine Plattform stellen und Bälle fangen. Klang einfacher als gedacht, denn die Plattform bewegte sich, die Bewohner wurden von vorne mit Wasser gespritzt und die Bälle wurden nur sehr unregelmäßig und unerwartet auf die Bewohner geschossen.

BBUSA Big Brother USA S15E25 McCraeJener Juror, der als erstes 10 Bälle gefangen hat, darf wieder einziehen. Ist er zugleich auch noch der erste Bewohner überhaupt, der 10 Bälle gefangen hat, ist er zugleich auch noch Head of Household.Es war durchaus lustig anzusehen, wie die Bewohner sich in Lauerstellung darauf vorbereiteten, in Kürze einen Ball fangen zu müssen. Leider war die Sendung vor Ende der Competition. Mit „This game is far from over. Good night, houseguests“ verabschiedete sich die beliebte Moderatorin Julie Chen – gewiss mit einem zufriedenen Lächeln. War dies doch eine der Highlight-Shows in dieser Staffel.Erfahrt am Montag an dieser Stelle, wer letztlich wieder ins Haus einziehen darf und ob dieser Ex-Juror zugleich Head of Household geworden ist.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.