Header image

Big Brother weltweit

Big Brother Canada: Neue Staffel mit Zeitreisen und Ex-Bewohnern

Big Brother Canada 2017 Wohnbereich

© Global

Am Mittwoch geht das kanadische Big Brother in die nächste Runde. Die 16 Bewohner der fünf Staffel werden dabei nicht nur auf der Achterbahn der Gefühle fahren, sondern in der BBCAN Odyssey auch durch Raum und Zeit fliegen.

Britisches Promi Big Brother: 19. Staffel läutet das neue Jahr ein

Celebrity Big Brother UK

© Channel 5 / Initial

Zahlreiche Promitote, Terror und politische Erdbeben am laufenden Band: Nach einem ereignisreichen wie tragischen Jahr 2016 hofft die Welt auf ein entspanntes und vor allem fröhlicheres Jahr 2017. Da trifft es sich gut, dass sich Celebrity Big Brother im Vereinigten Königreich pünktlich zum Jahresstart zurückkehrt und die Welt im wahrsten Sinne des Wortes etwas bunter gestaltet.

Reine Online-Staffel in den USA: Vorbild für Deutschland?

Big Brother 2016 - 19. Staffel online

© Johnny Vy/CBS

Der amerikanische Sender CBS bestätigte heute Medienberichte, wonach noch im Herbst eine weitere Big Brother-Staffel startet, die dann allerdings nur online auf dem Streaming-Portal CBS All Access zu sehen ist. Wäre ein reines Online-Big Brother auch ein Modell für Deutschland?

Big Brother USA: 18. Staffel startet am Mittwoch

Big Brother USA

© CBS

Big Brother USA startet am 22. Juni 2016 in die inzwischen 18. Runde. Neben einem neu dekorierten Haus warten auf die Bewohner in diesem Jahr auch neue Regeln. So soll es statt der wöchentlichen "Battle of the Blocks" eine neue Competition in der Sonntagsfolge geben.

Big Brother UK: 17. Staffel startet mit zwei Häusern

Big Brother UK 2016 Logo

© Channel 5

Große Veränderungen für den großen Bruder: In der 17. UK-Staffel werden ab Dienstag neben den Bewohnern auch "The Others" ein Haus beziehen. Ihre Mission ist, den regulären Bewohnern den Platz im BB-Haus wegzunehmen. Wir haben die wichtigsten Infos und Bilder zur neuen UK-Staffel.

Kanada: Vierte Big Brother-Staffel ist gestartet

Big Brother Canada 2016

© Global

Am Mittwoch ging das kanadische Big Brother in die vierte Runde. Für die neuen Bewohner, zu denen auch zwei internationale BB-Gesichter gehören, hat der große Bruder sein Zuhause in ein großes Casino verwandelt.

Britisches Promi Big Brother: 17. Staffel startet heute

Celebrity Big Brother 2016 UK Eye Logo

© Channel 5/Endemol Shine

Ganz großes Theater: Heute Abend startet in England die 17. Promi Big Brother-Staffel. Für die 16 neuen Bewohner richtete der große Bruder das Haus dieses Mal wie ein Theater ein. Wir liefern euch die Bilder aus dem Haus und die Namen der Teilnehmer.

Promi BB UK: Tila Tequila wegen Pro-Nazi-Bekundungen rausgeflogen

Celebrity Big Brother 2015 Tila Tequila

© Channel 5/Endemol Shine UK

Keine 24 Stunden nach dem Start hat die aktuelle Promi Big Brother-Staffel im Vereinigten Königreich schon ihren ersten Skandal. US-Reality Star Tila Tequila wurde vom großen Bruder vor die Türe gesetzt, weil sie Sympathien für Hitler zeigte – im Jahr 2013.

Bilder und Infos zur neuen Promi BB-Staffel in England

Promi Big Brother UK 2015 Sommer

© Channel 5 UK

Während die dritte deutsche Promi Big Brother-Staffel ihrem Ende entgegensteuert, steht in England die 16. Staffel von Celebrity Big Brother vor Tür. Unter dem Motto "UK vs. USA" treten britische und amerikanische Bewohner gegeneinander an. Welche Promis als Kandidaten gehandelt werden und wie das neue Haus aussieht, verraten wir euch hier.

100% natürlich: Neue BB-Staffel in Bulgarien gestartet

Big Brother Bulgarien 2015

© Nova TV

Sieben Jahre mussten die Big Brother-Fans in Bulgarien auf eine neue reguläre Staffel warten, doch am gestrigen Montag, dem 18. August 2015, zogen nun die neuen Bewohner ins das BB-Haus ein. Infos und Bilder zu der Staffel mit dem Motto "100% natürlich" findet ihr hier.

Veliki Brat: Balkan-BB steht vor Rückkehr

Veliki Brat - Big Brother Serbien

© Endemol

Was haben Deutschland und der Balkan gemeinsam? Die Antwort: Das normale Big Brother wurde letztmalig 2011 ausgestrahlt, feiert jedoch 2015 seine Rückkehr. Ausgestrahlt wird Veliki Brat in fünf Staaten.

BBUK: Brian Belo macht den Paco

Big Brother UK Brian Flucht

© Channel 5/Endemol UK

Da werden Erinnerungen an die fünfte Big Brother-Staffel aus Deutschland wach. Nachdem Brian Bello, BBUK-Gewinner und Gast in der aktuellen Staffel, mehrfach mit der Gewinnerin vom letzten Jahr stritt, flüchtete er kurzerhand aus dem Haus.

Seite 1 von 10123...10...Letzte »