Header image
Promi Big Brother 2016
Promi Big Brother 2016 Live-Stream

© Sat.1

Promi Big Brother-Titelsong kommt von der Band „Juno17“

Der Promi Big Brother-Titelsong kommt in diesem Jahr von der Band Juno17. Wenn die Promis ins neue Haus Einzug halten werden, wird der Song sie begleiten und natürlich auch die Zuschauer. Wir stellen euch die Band vor...

Promi Big Brother 2015 Titelsong: Band Juno17 mit „Rebellen“

Wie Sat.1 heute via Twitter bekannt gab, wird der neue Promi Big Brother-Titelsong „Rebellen“ von der Marburger Band „Juno17“ kommen. Das Quartett besteht aus Philipp Hofmann (Sänger), Philipp Stauzebach (Gitarre), Josua Mette (Bass) und Daniel Schild (Schlagzeug). Sie haben bereits im Jahr 2015 den AYGOROCKT-Contest gewinnen können – ihr Steckenpferd ist der Rock.

Hier die Promi BB 2016 Titelmusik anhören:

(Promi) Big Brother: Alle Titelsongs im Überblick

Seit der ersten Ausstrahlung von Big Brother begleitet Intromusik das Format. Wir haben alle bisherigen Titelsongs von (Promi) Big Brother für euch zusammengetragen. Erinnert ihr euch noch an alle?

Wann beginnt Promi Big Brother 2016?

In diesem Jahr startet Promi Big Brother aufgrund der vielen sportlichen Ereignisse etwas später. Die Türen des Hauses öffnen sich am 2. September 2016 um 20.15 Uhr – natürlich wie immer in Sat.1.

Promi Big Brother Livestream: Gibt es einen 24 Stunden Livestream?

Leider gibt es zum Thema 24 Stunden Livestream immer noch keine postitiven Nachrichten. Weder Sky, noch Maxdome werden die Fans rund um die Uhr mit Bildern aus dem Haus versorgen. Die Aufregung im Netz ist groß – viele wollen keine Staffel, in der die Handlung auf eine Show am Abend zusammengeschnitten ist. Die Fans beschweren sich, dass es „so“ keinen Spaß machen würde.

Doch Sat.1 hat noch nicht alles Türen geschlossen, sie halten sich noch eine Option offen. Näheres zum Livestream findet ihr hier.

Folgt uns auch auf Facebook – dort findet ihr immer die aktuellsten Nachrichten zu Promi Big Brother 2016.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.