Header image
Promi Big Brother 2016

© Sat.1

Tag 9 bei Promi BB: Jessica kanns nicht lassen – nun schnappt sie sich Mario Basler

Im Bereich OBEN wird mal wieder gefeiert und dazu braucht man Musik - deshalb wird mit dem großen Bruder gehandelt und er veranlangt eine Gegenleistung. Jessica spielt weiterhin den Wanderpokal und Cathy freundet sich mit Robin an...

Tag 9 bei Promi BB: Jessica feat. H.P. Basler

Jeden Tag eine Feier, das ist ganz nach dem Geschmack von Mario, Ben, Jessica & Co. So also auch heute – sie wollen eine Mega-Party veranstalten. Natürlich braucht eine Party auch Musik – nur so kommt Stimmung auf, deshalb versuchen sie den großen Bruder weichzukochen und der lässt sich auf einen Deal mit den feiersüchtigen Bewohnern ein: Drei Songs werden eingespielt, zu denen aber alle OBEN-Bewohner als Gruppe performen müssen. Gesagt getan, Isa und Jochaim spielen Luftgitarre, Mario mutiert zu H.P. Basler und Jessica gibt den Ton an.

© SAT.1

© SAT.1

Jessica wandert von Mann zu Mann – Oben ohne im Pool

Am Nachmittag lässt sich Jessica von Ben Tewaag im Whirlpool ihr Bikini-Oberteil ausziehen und bei der nächtlichen Party widmet sie sich dem nächsten männlichen Bewohner. Ist nun auch Mario Basler an der Reihe nach Frank Stäbler, Marcus Prinz von Anhalt und Ben Tewaag?

© SAT.1

© SAT.1

Ziemlich beste Freunde – Cathy und Robin nähern sich an

In der Kanalisation ist es langweilig und meist kommen genau durch diese Langeweile gute Gespräche zustande. Diesmal zwischen Cathy Lugner und Robin Bate. Nach seinem dritten verlorenen Live-Duell gegen Joachim Witt muss der Moderator zurück in die Kanalisation. Dort trifft er das erste Mal richtig auf Cathy und man merkt sofort – sie sind sich symphatisch und verstehen sich gut. Sie schmieden auch schon Pläne für die nächsten Tage. Cathy: „Ja, morgen quasseln wir richtig und machen zusammen Sport!“

Kann Robin Cathy aus ihrem Tief holen und findet der „gemobbte“ Robin endlich Anschluss an die Gruppe? Zu wünschen wäre es ihm, den leichtesten Start hatte er nicht. Robin beschwerte sich ja, dass er Schwierigkeiten hat, Fuß in der eingeschworenen Truppe zu fassen. Cathy könnte nun sein Sprungbrett sein.

© SAT.1

© SAT.1

Spruch des Tages

„Frank, ich möchte, dass Du etwas Weites anziehst. Ich fühle mich von Deinem Sixpack-Oberkörper angegriffen.“
Ben Tewaag im Body-Vergleich mit Ringer Frank Stäbler.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  12 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.