Header image
Promi Big Brother 2016
Promi Big Brother 2016 Isa als Intrigantes Dienstmädchen

© Sat.1

Tag 12 bei Promi BB: Isas intrigantes Spiel und Liebes-Comeback im Kanal

Bis zum Finale von Promi Big Brother 2016 sind es nur noch drei Tage. Für die ersten Bewohner beginnt daher die Zeit, Pläne für die Zeit nach BB zu schmieden. Isa hingegen zeigt, was sie als intrigante Clarissa Gräfin von Anstetten in der Verbotenen Liebe gelernt hat.

Knistern im Kanal: Liebes-Comeback bei Frank und Jessica?

Am Dienstag wurde in der Promi Big Brother Live-Show in Sat.1 die Teamaufteilung im Haus einmal komplett durchgewirbelt. Besonders hart traf es Jessica. Nachdem sie die vergangenen Tage mit Ben Tewaag, Mario Basler und Frank Stäbler in einem wahren Männer-Harem lebte und sich jeden Tag einen neuen Kerl für feuchte Spiele in Luxus aussuchen konnte, muss sie nun wieder in der tristen Kanalisation leben. Aber es gibt ein kleines Trostpflaster. Dort lebt seit gestern neben Joachim Witt, der sich nie so recht für die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihre Brüste interessierte, auch wieder Frank Stäbler, den sie einst als ersten Spielkameraden auserkoren hat. Die ungestörte Zweisamkeit in der Kanalisation nutzen die beiden auch direkt, um Pläne für die Zeit nach „Promi Big Brother“ zu schmieden. Oben kann man indes nicht nachvollziehen, dass sich die beiden ständig näherkommen. „Wenn ich liiert wäre, wäre ich gar nicht ins Haus gezogen!“, so Ben. Auch Cathy Lugner geht das Verhältnis zwischen Jessica und Frank zu weit: „Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen.“

Promi Big Brother 2016 Frank und Jessica

Foto: Sat.1

Intrigante Isa: Schauspielerin wird zum durchtriebenen Dienstmädchen

Während Frank und Jessica Pläne für die Zeit nach Promi Big Brother schmieden, grübelt der große Bruder selbst darüber nach, wie er noch die verbliebenen Tageszusammenfassungen in Sat.1 fülle kann. Seine Lösung: Täglich einen Bewohner von unten für eine kleinere Belohnung nach oben schicken. An Tag 12 bei Promi Big Brother 2016 trifft es dabei Isa Jank, die das Dienstmädchen geben muss. Diese Rolle spielt die Schauspielerin perfekt. Doch wer sie bereits früher in Soaps wie „Verbotene Liebe“ oder „Wege zum Glück“ gesehen hat oder zumindest ihr Vorstellungsvideo in der Einzugsshow aufmerksam verfolgt, weiß: Isa Jank hat ein Faible für intrigante Rollen. Und so nimmt sie zwar brav alle Bestellungen von oben auf, serviert ihren Mitbewohnen allerdings „vergiftete“ Köstlichkeiten. Clarissa von Anstetten lebt ganz offenbar auch bei Promi Big Brother 2016 weiter.

Isa Jank als Butler

Foto: Sat.1

Doch nicht nur in der Luxuskanalisation oben, sondern auch im Kanalisation unten ist für Unterhaltung gesorgt. Dafür sorgt eine Altkleider-Modenschau, die von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox und von Natascha Ochsenknecht als Trendexpertin begleitet wird.

Promi Big Brother 2016 Modenschau

Foto: Sat.1

Isa Jank gegen Joachim Witt: Wer muss das Haus verlassen?

In der Promi Big Brother Live-Show in Sat.1 fällt heute zudem noch eine aufgeschobene, aber nicht aufgehobene Entscheidung. Gestern teilte der große Bruder den Bewohnern zwar mit, dass Joachim Witt und Isa Jank bei der Schutznominierung keine Stimmen erhielten und somit auf der Abschussliste stehen, verriet aber nicht, wer von den beiden das Haus

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.