Header image
Promi Big Brother 2016
Promi Big Brother Logo

© SAT.1

Promi Big Brother 2016: Das sind die Sendetermine

Um nichts aus dem TV-Knast zu verpassen, fassen wir alle Promi Big Brother 2016 Sendetermine zusammen und verraten, wie man ganze Folgen online sehen kann und wann verpasste Sendungen auch noch nachträglich in der Wiederholung laufen.

Promi Big Brother 2016 Sendetermine: Live-Shows täglich in Sat.1

Sat.1 strahlt Promi Big Brother 2016 zum mittlerweile vierten Mal aus. Wie schon in den vergangen Jahren laufen die täglichen Liveshows spätabends um 22:15 Uhr beim Bällchen-Sender. Gezeigt wird das Geschehen des Vortages. Jeweils freitags geht die Sendung bereits um 20:15 Uhr on air, die Sendezeit wird auf ganze drei Stunden ausgeweitet.

Die Moderation übernimmt wie auch in den Vorjahren Jochen Schropp. An seiner Seite moderiert 2016 erstmalig auch Ex-Bewohnerin Désirée Nick, die die Geschehnisse im Haus anstelle von Cindy aus Marzahn kommentiert. Komerikerin Ilka Bessin hatte im Frühjahr den pinken Jogginganzug an den Nagel gehängt hat. Während der Show berichtet außerdem Aaron Troschke, was in den Social-Media-Netzwerken von den Fans diskutiert wird. Der einstige Promi BB-Gewinner hatte bereits im vergangenen Jahr erste Aufgaben während der Staffel übernommen.

Wer die täglichen Liveshows verpasst hat, bekommt die Promi Big Brother Wiederholung 2016 im Nachtprogramm zu sehen. Hier alle Sat.1-Sendetermine in der Übersicht…

Sat.1-Sendetermine von Promi BB – inkl. Wiederholungen – in der Übersicht.

  • samstags bis donnerstags: Start der einstündigen Liveshow um 22:15 Uhr (Wiederholung am nächsten Morgen gegen 04:45 Uhr)
  • freitags: Start der dreistündigen Entscheidungsshow um 20:15 Uhr (Wiederholung am nächsten Morgen gegen 05:30 Uhr)

Promi Big Brother 2016: Mediathek online und per App abrufbar

Wer selbst die Wiederholungen verpasst hat, kann auf das Online-Angebot zurückgreifen und dort ganze Folgen Promi Big Brother 2016 anschauen. Sat.1 stellt die Ausgaben auf der offiziellen Webseite zum Abruf bereit. Auf dem Smartphone oder Tablet lässt sich sowohl das Live-Programm anschauen, als auch auf die Mediathek zugreifen. Erst kurz vor dem Staffelstart haben die Senderverantwortlichen mit der SAT.1-App die Möglichkeit dafür geschaffen. Die kostenlose App ist in den App-Stores für iPhone, iPad, sowie Android-Geräte zu finden.

Promi Big Brother 2016 bei sixx: Sendetermine der Late Night Show

Wer seinen Promi BB-Fernsehabend weiter ausdehnen und noch mehr Hintergrundinformationen geliefert bekommen möchte, kommt bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf seine Kosten. sixx strahlt das von Jochen Bendel und Melissa Khalaj moderierte Format jeden Abend nach der Liveshow aus. Start ist jeweils kurz vor Mitternacht. Schon in den vergangenen Jahren holte die Promi Big Brother-Nachlese beachtliche Quoten. 2015 gab es für das Läster-Lagerfeuer bei sixx einen Marktanteil von bis zu 7,9 Prozent in der werberelevanten TV-Zielgruppe. 2016 bekommt das Format noch mehr Sendezeit. sixx verlängert „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ und zeigt noch 30 Minuten lang Live-Bilder aus dem Haus. Hier alle sixx-Sendetermine in der Übersicht…

Sendetermine von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ in der Übersicht:

  • täglich von 23:55 bis 02:10 Uhr bei sixx: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • Die Wiederholung folgt direkt im Anschluss.

Wer sich nicht an Promi Big Brother 2016 Sendetermine halten möchte und das Geschehen im Haus lieber live verfolgt, kommt auch in diesem Jahr auf seine Kosten. Nachdem Sky zunächst ankündigte keinen Livekanal anzubieten, befürchteten Fans ohne einen Promi Big Brother 2016 Live-Stream auskommen zu müssen. Kurz vor dem Staffelstart dann die beruhigende Nachricht: Die Bild gewährt rund um die Uhr Einblicke ins Haus. Um Zugriff auf die Livebilder zu bekommen, muss man lediglich Bildplus-Kunde sein. Während der erste Monat mit nur 0,99 Euro zu Buche schlägt, kostet das Abo ab dem zweiten Monat 4,99 Euro, allerdings kann es monatlich gekündigt werden. Wer also nur den Promi Big Brother 2016 Live Stream schauen möchte, kann nach einem Monat kündigen und zahlt effektiv nur 99 Cent.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.