Header image
Promi Big Brother 2016
Robin Bade Promi Big Brother 2016 Kandidat

© Sat.1/Willi Weber

Nachrücker für Edona: Ex-9Live-Moderator Robin Bade zieht ein

Nach dem Rauswurf von Edona James wurde bereits spekuliert, dass ein Ersatzkandidat ihren Platz im Promi Big Brother-Haus einnehmen wird. Wie Jochen Schropp nun in Sat.1 bestätigte, wird am Dienstag tatsächlich ein Nachrücker einziehen.

Big Brother meinte es eigentlich gut mit Edona James. Obwohl sie zusammen mit Marcus Prinz von Anhalt ein Live-Duell verloren hat, wurde sie belohnt: Sofern sie im Haus bleibt und mit ihrem Teamkollegen das XXL-Losershirt durchgehend trägt, sollten alle Kanalbewohner ein anständiges Frühstück mit Kaffee, Kakao, Croissants und Eiern bekommen. Mit diesem Angebot konnte der große Bruder die Dramaqueen zwar in der Tat zum Bleiben bewegen, doch Ruhe kehrte in der Kanalisation damit nicht ein. Nachdem sie sich respektlos gegenüber Isa Jank äußerte, warf Big Brother sie endgültig aus dem Haus.

Ersatzkandidat für Edona James bei Promi Big Brother 2016

Die Lücke, die sie damit in der Kanalisation hinterlassen hat, wird aber schon am Dienstagabend mit einem Nachzügler geschlossen. Dies bestätigte Moderator Jochen Schropp in der Montagssendung in Sat.1 ohne jedoch den Namen des Neuzugangs zu nennen. Wie BBfun.de-Leser bereits wussten, standen sogar zwei Promis als Ersatzkandidaten bereit.

Zachi Noy oder Tatjana Gsell: Wer ist der neue Bewohner?

Einer davon ist der israelische Schauspieler Zachi Noy, der in seinem Heimatland weiterhin ein großer Star ist. In Deutschland ist er derweil für die Erotik-Trashreihe „Eis am Stiel“ bekannt sowie sein fragwürdiger Auftritt als Kandidat bei „Das Supertalent“, bei dem er vom Publikum ausgebuht worden ist. Nach Ausstrahlung beklagte sich Zachi Noy, dass er von der Produktionsfirma eingeladen und vorgeführt worden ist.

Als zweiter potentieller Neuzugang wurde Millionärswitwe Tatjana Gsell gehandelt, die bereits über reichlich Realityerfahrung verfügt und sogar schon einige Tage im Big Brother-Haus verbrachte. In der fünften Staffel besuchte sie die Bewohner des damals dreigeteilten Hauses. Danach zog sie außerdem für ProSieben auf „Die Alm“, wo sie einen Kreislaufkollaps erlitt und die Show daraufhin für einige Tage verlassen musste.

Nachrücker für Edona James ist: Robin Bade

Letztendlich ist der Nachrücker jedoch ein ganz anderer: Robin Bade. Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben sich die Programmverantwortlichen für ihn als neuen Ersatzkandidaten entschieden, nachdem die Info zu Tatjana Gsell und Zachy Noy durchgesickert war. Mir Robin Bade bekommen die Promis ziemlich unbekannten Zuwachs. Der Moderator, der seit August für 1-2-3.tv tätig ist, wurde bekannt durch seine Moderationen beim Quiz-Sender „9Live“. Nachdem man dem Sender unerlaubte Machenschaften vorwarf, hielt Bade vor laufenden Kameras eine Wutrede: „Das geht nicht! Die Leute, die das hier schlechtreden wollen, sind dumm. So isses. Vollidioten. So sieht’s aus. Ernsthaft. Früher haben auch Vollidioten gemeint, die Welt ist eine Scheibe, aber meinten natürlich, sie wären im Recht. Bis dann einer kam, die Welt ist rund, und der wurde ausgelacht.“ Auch im Haus will Robin Bade mit seiner Meinung nicht hinterm Berg halten.

Seinen Einzug gibt’s am Dienstagabend um 22:15 Uhr in Sat.1 zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare