Header image
Promi Big Brother 2016
Jesisca-Paszka-nackt-Promi-Big-Brother-2016-Schaumbad-oben-ohne

© SAT.1

Nackte Tatsachen: Die Promis im Haus zeigen, was sie haben

Es gehört dazu wie Zickereien und Bereichswechsel bei Promi Big Brother 2016: nackt duschen. Bilder und Videos zeigen zusammengefasst, wie heiß es bisweilen im Promi BB-Haus zugeht und welcher Bewohner ganz besonders freizügig ist...

Edona nackt: Promi Big Brother 2016 wird für sie zur großen Bühne

Schon als sich am 02. September das Promi Big Brother 2016 Haus öffnete, war klar, dass es nicht lange dauern würde, bis es nackte Bewohner zu sehen geben würde. Insbesondere Edona James, die schon für das RTL-Format „Adam sucht Eva“ nackt vor der Kamera stand, hielt sich nicht zurück. Glücklich präsentierte sie ihren Mitbewohnern ihren teuer bezahlten Busen. Satte 1,7 Kilogramm Silikon hat sich die umoperierte Transgender-Frau in jede Brust einsetzen lassen. Ganz klar, dass die Brüste auch medienwirksam in Szene gesetzt werden wollen. Edona hatte keine Berührungsängste und ließ Jessica sogar zwischen ihre Beine schauen, um zu beweisen, dass sie seit der Geschlechtsumwandlung nun eine echte Frau ist.

Jessica: Nackt duschen ist kein Problem für sie

Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka selbst ist ebenfalls kein Kind von Traurigkeit. Sie zeigt, was sie hat. Während drei Mitbewohner unten neben dem Kanal die Dusche bediente, konnte sie das kühle Nass genießen. Jessicas Nackt-Dusche dürfte das eine oder andere Männerherz höher schlagen lassen. Im Haus selbst ließ sie Prinz Marcus an ihren schönen Körper, den sie bei jeder Gelegenheit präsentierte. Sexy-lasziv räkelte sie sich im Pool, während der Prinz seine Hände um ihre Hüften legte.

Promi Big Brother 2016: nackte Haut unerwünscht – von Bikini bis Poncho

Dolly Dollar, die in den 80er Jahren barbusig bei „Eis am Stiel“ als wahre Sexbombe zu sehen war, hält sich bedeckt bei Promi Big Brother. Nackt duschen kommt für sie nicht in Frage. Sie duscht im Bikini. Anders Isa Jank. Für die Schauspielerin ist selbst ein Bikini zu freizügig, weshalb sich die 64-Jährige einen Dusch-Poncho mit ins Haus gebracht hat. Zu viel Haut zeigt man damit auf jeden Fall nicht…

Promi BB nackt: Videos zeigen Dusch-Highlights

Promi Big Brother 2016: Nackt-Duscher Marcus zeigt seinen kleinen Prinzen

Und die Herren der Schöpfung? Nunja, so offenherzig wie Daniel Köllerer entblößte sich in diesem Jahr noch niemand bei Promi Big Brother 2016. Ben Tewaag nackt zu sehen hätten sich durchaus einige Frauen gewünscht, doch der Sohn von Uschi Glas behielt unter der Dusche brav das Höschen an. Lediglich Marcus Prinz von Anhalt zeigte, was er zu bieten hatte. So stieg er zwar in Badehose in die Dusche, doch nach einiger Zeit hatte er davon genug. Er zog blank. Man konnte Prinz Marcus von Anhalt nackt bei Promi Big Brother 2016 sehen! Ganz anders Frank Stäbler: Nackt bei Promi Big Brother gab es ihn bisher nicht zu sehen. Und das, obwohl er durchaus einen ansehnlichen Körper zu bieten hat…

Ob sich zwischenzeitlich noch mehr Stars bei Promi Big Brother 2016 nackt gezeigt haben, könnt ihr in unserem Tagebuch nachlesen – oder am besten gleich die heißesten Dusch-Szenen im Promi BB Livestream verfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare