Header image
Promi Big Brother 2016

© SAT.1

Mario Basler bittet seine Fans: „Wählt mich raus!“

Mario Basler ist die Lust an Promi Big Brother vergangen. Da er eh schon auf der Nominierungsliste gelandet ist, bittet er nun seine Fans, ihn noch heute aus dem Haus zu wählen. Die Gründe für seinen Wunsch...

Nach dem verlorenen Duell: Mario Basler will raus

Gestern verlor Mario Basler sein Duell  gegen Stephen Dürr  und somit stand er automatisch auf der Nominierungsliste. In der unfreundlichen und ungemütlichen Kanalisation wünscht sich Basler nun, dass er heute Abend das Haus verlassen kann. Er appelliert an seine Fans, ihn doch zu erlösen. Seine Kollegen sind überrascht, doch der Kicker scheint es ernst zu meinen.

„Ich habe keinen Bock mehr…“, sprach Basler zu seinen Leidensgenossen unter dem Big Brother-Haus. Zuletzt hatte der Ex-Fußball-Profi immer wieder Konflikte mit Isa Jank, die so gar nicht nach seinem Geschmack ist. Ständige Reibereien, Streit und wohl gegenseitige Apathie erleichterten bisher das Leben nicht wirklich für den dominaten Basler. Nun will Mario raus: „Am liebsten heute Abend schon, dann kann ich am Wochenende Bundesliga gucken.“

Wer könnte den zweiten Nominierungsplatz einnehmen?

Bei der Frage, wer denn vermutlich den zweiten Nominierungsplatz besetzen könnte, würde man rein spekulativ auf Isa Jank tippen. Sie scheint bei den Zuschauern nicht allzu beliebt zu sein. In diesem Fall würde es mit Marios Wunsch schwer werden schon heute nach Hause zu fahren. Isa steht auch bei den Bewohnern nicht gerade hoch in der Gunst und gerät immer wieder mit den Herrn der Schöpfung aneinander.

Erst heute Nacht krachte es wieder zwischen Ben, Mario und Isa. Sie wurde von den Bewohnern des reichen Bereiches nach oben gewält, kurze Zeit später jedoch von den Zuschauern zurückgeschickt. Sie versuchte nun alles so hinzunehmen wie es eben kommt. Wollte keine Angebote nach oben zu gehen mehr annehmen. Als sie sich die Vorräte der Lebensmittel durchsah machte sie sich Gedanken, wie man sie verarbeiten könnte – das gefiel den Herren nicht und es kamen Vorwürfe, dass sie versuchen würde, ihre Mitbewerber zu kommandieren. Mehr zur heutigen Liveshow lest ihr hier – es wird also spannend am heutigen Freitag Abend um 20.15 Uhr in Sat.1.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare