Header image
Promi Big Brother 2016
Edona-Schläge-Promi-Big-Brother-2016-Live-Duell

© SAT.1

Farbenblind: Live-Duell endet im Chaos

Choas bei Promi Big Brother 2016: Beim Live-Duell an Tag 3 mussten Isa und Mario gegen Edona und Marcus antreten und gegnerische Luftballons mit einem Schläger zerstören. Doch was einfach klingt, war kompliziert in der Umsetzung. Das Duell endete im Chaos

Tägliche Live-Duelle: Kandidaten kämpfen um den Luxus im Haus

Täglich aufs Neue müssen die Promi Big Brother 2016 Bewohner dafür kämpfen, die eigene Situation zu verbessern oder zumindest zu halten. Während unten der Hunger groß und der Wunsch nach einem Umzug noch größer ist, will man oben seine Vorzüge nicht mehr missen. Ganz klar, dass beim täglichen Live-Duell die Gemüter angespannt sind.

Live-Duell: Edona und Marcus gegen Isa und Mario

Beim heutigen Battle mussten Edona und Marcus gegen Isa und Mario antreten. Jedes Team musste beweisen, dass sie blindes Vertrauen und eine gute Kommunikation verbindet. Ziel war es es nämlich gegnerische Luftballons mit einem Polster-Schläger zu zerschlagen. Das Hindernis dabei: Marcus und Mario wurden nicht nur in einem hübschen Ganzkörperanzug gesteckt, sondern bekamen auch noch die Augen verbunden. Lediglich anhand der Anweisungen ihrer Team-Kollegin mussten sie die sieben Luftballons der Gegner finden.

Chaos beim Live-Duell: Jochen Schropp musste mehrfach eingreifen

Dies war jedoch leichter gesagt als getan: Unter den Anweisungen von Isa und Edona gaben Marcus und Mario ihr Bestes, doch das Chaos war unvermeidbar. Marcus durchbrach mehrfach die Absperrungen, Mario schlug mit seinem Schläger versehentlich in Edonas Gesicht. Gegen Ende ging letztlich sogar Isa zu Boden. Jochen Schropp musste mehrfach selbst eingreifen.

Am schnellsten konnte Mario alle gegnerischen Luftballons zerschlagen. Jubelnd kehrten Isa und er in die Luxus-Etage zurück.

Für die Verlierer gab es nicht nur die Gewissheit, dass die Kanalisation auf sie wartet, sondern auch ein ganz besonderes Shirt: Bis auf Weiteres müssen sie nämlich in einem Zwei-Mann-Shirt den Alltag bestreiten. Edona war sichtlich angefressen und drohte mit einem Sofort-Auszug.

Live-Duell in Bildern: Team Unten vs. Team Oben

Was sonst noch im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch nachlesen. Wer live dabei sein möchte, kann direkt auf den Promi Big Brother 2016 Live-Stream zurückgreifen, der in diesem Jahr bei Bild.de zu sehen ist. 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum