Header image
Promi Big Brother 2016
Promi Big Brother 2016 oben unten

© Sat.1

Promi BB: Zwei Umzüge und ein möglicher Auszug

Besonders in der ersten Woche findet im Promi Big Brother-Haus ein reger Wechsel zwischen oben und unten statt. Nachdem es am Sonntag jedoch kein Wechselduell gab, mussten dieses Mal nur zwei Bewohner umziehen. Eine Bewohnerin wollte indes nicht um-, sondern ganz ausziehen.

Die Wohnverhältnisse im BB-Haus der vierten Staffel könnten nicht unterschiedlicher sein. Oben warten weiche Betten, eine warme Dusche, ein großer Garten mit Whirlpool und reichlich zu essen. Unten wartet dagegen eine kleine, stickige Kanalisation mit viel zu knappen Essensrationen, wenig frischer Luft und eine Dusche, die einem nur dann Wasser liefert, wenn drei Mitbewohner eine komplizierte Maschine bedienen. In dieser wenig einladenden Umgebung leben Soap-Schauspieler Stephen Dürr und „Adam sucht Eva“-Kandidatin Edona James schon seit ihrem Einzug ins Promi Big Brother-Haus, während die zehn übrigen Bewohner zumindest einige Tage bereits im Luxus verbringen durften.

Stephen Dürr darf nach oben, Edona James will raus

Doch zumindest einer der beiden wurde nach fünf Tagen in der BB-Kanalisation von seinem Schicksal erlöst. Denn wie immer in der ersten Woche dürfen die Bewohner oben einen Kanalbewohner zu sich in den Luxus holen. Ihre Wahl fiel in der Promi Big Brother-Folge am 4. September 2016 auf Stephen Dürr, während Edona James in der Kanalisation zurückblieb und ihren freiwilligen Auszug androhte. Zu groß ist die Belastung durch die extremen Lebensumstände unten. So macht sich Edona Sorgen um ihre eigene Gesundheit, nachdem sie in den letzten fünf Tagen nur wenig zu Essen bekam und beim Live-Duell versehentlich von Mario Basler am Kopf getroffen worden ist.

Promi Big Brother 2016 Stephen Dürr oben

Foto: Sat.1

Isa Jank wird zum Kellerkind

Mit dem Wechsel von Stephen Dürr nach oben war die Sendung freilich noch nicht vorbei. Wie immer durften auch die Zuschauer eine Entscheidung treffen und einen der Bewohner oben in die Kanalisation verbannen. Per Telefonvoting entschieden sie, dass Isa Jank bis auf Weiteres unten hausen soll. Wie sie sich dort schlägt und ob Edona James im Haus bleibt, erfahrt ihr im Promi Big Brother 2016 Live-Stream, unserem Big Brother Tagebuch sowie natürlich auch in unserem BB-News.

Promi BIg Brother 2016 Isa Jank Kanalisation

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2016: oben und unten – so ist die aktuelle Verteilung im Haus

So sind die Bewohner aktuell auf die zwei Bereiche des Promi Big Brother 2016 Hauses verteilt:

Promi BB-Bewohner oben: Mario Basler, Jessica Paszka, Frank Stäbler, Dolly Dollar, Joachim Witt, Stephen Dürr
Promi BB-Bewohner unten: Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Ben Tewaag, Edona James, Marcus Prinz von Anhalt, Isa Jank

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare