Header image
Promi Big Brother 2016
Edona James Promi Big Brother 2016 Kandidaten

© SAT.1/Stephan Pick

Comeback: Edona James zurück bei Big Brother!

Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2016 war noch wenigen Tagen vorbei, doch es geht weiter für Edona James. Big Brother Albanien soll die nächste Station für das Erotikmodel sein. Die Verhandlungen für eine Teilnahme bei der neunten Staffel laufen bereits. Außerdem will Edona beim Eurovision Song Contest antreten...

Edona James: Big Brother Albanien-Teilnahme sicher?

Nach nur wenigen Tagen war ihr Promi BB-Abenteuer bei der vierten Staffel beendet, doch wie die Bild-Zeitung berichtet, soll nun das große Comeback folgen: Edona kehrt ins Big Brother-Haus zurück! Doch wer jetzt hektisch die Fernbedienung sucht, kann beruhigt sein: Wie berichtet wird, geht es um die 9. Big Brother-Staffel in Albanien, die im April 2017 starten soll. „Die wollen mich unbedingt haben. Die Albaner werden mich im Container bestimmt nicht so diskriminieren wie die deutschen Promis“, so Edona. Ihr Auftritt sei dort ein Highlight – insbesondere, weil sie halt nicht nur in Deutschland, sondern auch in Serbien und im Kosovo bekannt sei. „Außerdem spreche ich die Sprache ja perfekt. Derzeit stehen wir noch in Verhandlungen“, heißt es weiter.

Eurovision Song Contest 2017: Edona James will für Albanien singen

Außerdem will Edona Albanien auch noch beim Eurovision Song Contest vertreten. Zusammen mit einem Produzenten will sie einen Song aufnehmen, um dann an der albanischen Qualifikation teilzunehmen. Mit Dana International und Conchita Wurst hatte der Wettbewerb zumindest schon zwei erfolgreiche Dragqueens im Teilnehmerfeld. Edona, die sich vollends zur Frau umoperieren ließ, wäre da nochmal eine ganz andere Liga.

Edona über Promi BB: „Ich bin froh, dass ich dabei war.“

Mittlerweile sieht sie auch ihre Zeit im deutschen Promi-Knast etwas gelassener. „Ich bin froh, dass ich dabei war. Ich habe viel gelernt und werde in Zukunft vieles besser machen.“ Logisch, dass sie karrieretechnisch von ihrer Teilnahme zu profitieren versucht. „Ihr werdet noch viel von mir hören. Meine Zukunft wird rosig.“

Promi Big Brother 2016: Edona James ging als Erste

Edona James hat das deutsche Promi Big Brother-Haus bereits am 5. September verlassen. Während die Macher verkündeten, man habe sie wegen diverser Regelverstöße aus dem Haus geworfen, erklärte Edona im Nachgang, die Teilnahme sei einvernehmlich beendet worden. Wie ein Insider der Bild verraten haben soll, sei Edonas Teilnahme für die Verantwortlichen aus rechtlicher Sicht zu heikel geworden. Die 29-Jährige plauderte scheinbar zu viel über den einen oder anderen Promi aus…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare