in

Schlammschlacht um den Wechsel: Wer darf in den Luxus ziehen?

Halbzeit im Promi Big Brother-Haus bedeutet zwar, dass fortan täglich Nominierungen und Auszüge anstehen, doch auf Duelle verzichtet der große Bruder deswegen nicht. In der Halbzeitshow stand sogar ein Wechselduell an, bei dem um die Wohnsituation aller Bewohner gespielt wurde.

Promi Big Brother 2016 Duell Schlamm

Werbung

Egal ob Mario gegen Isa, Mario gegen Robin, Edona gegen alle: Im Haus haben sich die Promi Big Brother-Kandidaten schon so einige Schlammschlachten geliefert. Auch in der Halbzeitshow kam es zu einer wahren Schlammschlacht, allerdings nicht im Haus, sondern bei Jochen Schropp in der Duell-Arena. Die Teilnehmer, jeweils ein Mann und eine Frau aus jedem Bereich, mussten dazu in ein großes Schlammbecken steigen und versuchen, einen vier Kilogramm schweren Ball in den gegnerischen Korb zu legen. Die Duellanten durften die beiden Teams selbst bestimmen. Während für oben Prinz Marcus von Anhalt und Dolly Dollar antraten, kämpften für unten Frank Stäbler und Jessica Paszka.

Werbung

Schlammball
Foto: Sat.1

Schlammball: Das Duell um den Komplettwechsel

Werbung

Da es sich letztlich um einen Ringkampf handelte, war natürlich Frank als Profiringer im Vorteil. Doch auch das Zusammenspiel mit Jessica funktionierte perfekt. Während er sich zu Beginn jeder Runde auf den Ball warf, lag es an Jessica, diesen in den Korb zu legen, sobald ihn Frank aus dem Personengemenge befreien konnte. Mit dieser Taktik schafften sie es ohne Probleme, das Duell 3:0 für sich zu entscheiden. Da es sich um ein Wechselduell handelte, durften die beiden mit ihrem gesamten Team in den Luxus ziehen. Über das gewonnene Duell waren die bisherigen Kanalbewohner sogar so froh, dass sie es sich nehmen ließen, auch Jochen Schropp ordentlich einzusauen.

Jochen Schropp Schlamm
Foto: Sat.1

Nach dem Umzug: Wer wohnt oben, wer haust unten?

Team oben: Isa Jank, Jessica Paszka, Mario Basler, Ben Tewaag, Robin Bade, Frank Stäbler
Team unten: Natascha Ochsenknecht, Cathy Lugner, Dolly Dollar, Prinz Marcus von Anhalt, Stephen Dürr und Joachim Witt

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen