Header image
Promi Big Brother 2016
Ben Tewaag Frank Stäbler Kuss

© Sat.1

Eisiges Duell: Bewohner konnten Videobotschaften gewinnen

Nicht zuletzt dank Jessica geht es im Promi Big Brother-Haus des Öfteren heiß her. In der Duell-Arena sieht das jedoch anders aus. Dort wartete auf die Bewohner am Montag ein eisiges Duell, bei dem sie Videobotschaften ihrer Liebsten erspielen konnten.

Im Promi Big Brother-Haus vergeht kein Tag ohne Ausflug zu Jochen Schropp in die Duell-Arena, wo die Bewohner um Bereichswechsel oder Belohnungen wie Partys oder Telefonate kämpfen. In der Live-Show am Montag, dem 12. September schickte der große Bruder mit Ben Tewaag, Jessica Paszka und Frank Stäbler von oben sowie Cathy Lugner, Natascha Ochsenknecht und Prinz Marcus von Anhalt von unten in die Duell-Arena zum Wettkampf „Kühlkette“.

Duell Kühlkette: Wer gewinnt Videobotschaften von Zuhause?

Promi Big Brother 2016 Duell Kühlkette

Foto: Sat.1

Bei diesem Duell mussten die Teams innerhalb von zwei Minuten möglichst viele Eiswürfel von Mund zu Mund an das letzte Glied der Kette weitergeben, das diesen dann in ein Glas ablegen und selbst an den Anfang der Kette wechseln und den nächsten Eiswürfel auf die Reise schicken. Sieger war, wer nach der Spielzeit die meisten Gläser mit einem Eiswürfel befüllt hat. Dies sollte Team oben sein, das 17 Gläser mit Eiswürfel vorweisen konnte, während Team unten lediglich 15 Eiswürfel platzieren konnte.

Als Belohnung gab es für Ben Tewaag, Jessica Paszka und Frank Stäbler im Sprechzimmer Videobotschaften von Familie, Freunden und – im Falle von Ben – Hunden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.