Header image
Promi Big Brother 2016
Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Neue Mother of Big Brother: Désirée Nick ersetzt Cindy aus Marzahn

Noch ist es ein Gerücht, doch der Kölner Express will erfahren haben, dass es für die "Mother of Big Brother" Cindy aus Marzahn bereits Ersatz gibt. Erfahrung hat die blonde "Giftspritze" bereits mit Promi Big Brother gemacht. Es ist...

Cindy aus Marzahn hört auf

Letzes Wochenende: Ilka Bessin verkündete in einem Interview, dass sie nicht mehr als Cindy aus Marzahn auftreten werde – nie wieder – sie „beerdigt“ die Kunstfigur endgültig.

Das bedeutete natürlich auch, dass sie ihren Job als „Mother of Big Brother“ aufgeben musste. Es hagelte in den letzten Jahren sowieso hauptsächlich böse Kommentare von den BB-Fans: überflüssig, lahm, unwitzig – schlimmere Vorwürfe musste sich Ilka Bessin anhören. So machte das natürlich keinen Spaß – Sat.1 hatte gehofft, mit Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn ein ähnlich beliebtes und schlagkräftiges Duo aus dem Boden zu stampfen, wie es Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei RTL und dem Dschungelcamp sind. Daraus wurde nichts.

Promi Big Brother 2016: Désirée Nick soll die neue Lästertante werden

Nun haben sich die Fans von Promi Big Brother gefragt, wer wohl in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn treten wird. Es bot sich eine besonders bissige, blonde Lästertante an. Sie war schon im letzten Jahr selbst Kandidatin der Staffel 2015. Sie erreichte allerdings nur den sechsten Platz, dann wurde sie vom Publikum rausgewählt.

Der Kölner Express berichtete, dass Désirée Nick die Promi Big Brother Staffel 2016 mit ihren Kommentaren begleiten und analysieren wird. Auch Sat.1 und La Nick höchstpersönlich haben die Personalie mittlerweile bestätigt:

Infos zu Promi Big Brother 2016

Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal wieder Spekulationen und Gerüchte zu den zukünftigen Teilnehmern. Unter anderen sollen Gina Lisa Lohfink, Marc Terenzi, Joachim Witt und Helena Fürst unter den Teilnehmern sein. Alles zu den Promi Big Brother Kandidaten 2016 haben wir bereits zusammengetragen.

Der Starttermin der diesjährigen Staffel haben die Macher auf den 2. September angesetzt. Durch die zahlreichen Sportereignisse ist der August ziemlich ausgelastet und wo wurde schon im Vorfeld vermutet, dass die neue Staffel nicht wie gewohnt im August auf Sendung geht.

Promi Big Brother 2016: Ist Désirée Nick ein guter Ersatz für Cindy aus Marzahn?

  • Nein!
  • Mir egal!
  • Ich mag beide!
  • Ich mag beide nicht!
  • Ja!
  • Bin mir noch nicht sicher!

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Dieser Artikel wurde am 13. Juli erstellt und seither mehrfach aktualisiert. Zuletzt wurde der Starttermin und die Bestätigung der Personalie Désirée Nick ergänzt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare