Header image
Promi Big Brother 2015
Wilfried Gliem

© SAT.1/Ben Pakalski

Wilfried Gliem dabei: Einzug vom Herzilein-Sänger bestätigt

Herzilein wird traurig sein: Wie Sat.1 bestätigte, zieht Wilfried Gliem als Teilnehmer bei Promi Big Brother 2015 ein. Dass er erholter wieder rauskommt als er reinging, wollen die Macher verhindern. Helfen soll ein Haus, das in arm und reich geteilt ist. Auch Live-Duelle sollen die Kandidaten fordern.

Promi Big Brother 2015: Wilfried Gliem ist dabei

Dass man mit vermeintlich nicht mehr ganz so frischen Promis doch noch so einiges erleben kann, hat Hubert Kah bei seiner Teilnahme eindrucksvoll bewiesen. Die Macher dürften sich vom Herzilein-Sänger Wilfried Gliem Ähnliches erhoffen. Der 68-Jährige wird am Freitag ins Promi Big Brother-Haus ziehen. Wie Sat.1 mit einem neuen Trailer bestätigte, geht der Sänger der Wildecker Herzbuben davon aus, nach den 15 Tagen erholter rauszukommen, als er es vor seinem Einzug war.

„Herzilein, da wirst du traurig sein“, nimmt die von gesprochene Big Brother-Stimme dem Volksmusik-Star die Hoffnung, wie nach dem Dschungelcamp abgespeckt und erholt wieder in die Heimat zu fahren.

Promi Big Brother 2015 Kandidat Wilfried Gliem – wer ist das eigentlich?

Seinen größten Erfolg feierte Wilfried Gliem zusammen mit seinem Duett-Partner Wolfgang Schwalm. Zusammen bilden sie das Gesangsduo „Wildecker Herzbuben“. „Herzilein“ ist ihr bekanntester Hit, der über mehrere Generationen hinweg, Fans hat. Wilfried Gliem ist eigentlich von Berug Versicherungskaufmann, tourt aber seit Anfang der 90er Jahre  mit seiner Musik durchs In- und Ausland.

Wilfried Gliem und 11 weitere Teilnehmer ziehen ins Promi BB-Haus

Der nächste Stop auf seiner Reise wird das Promi Big Brother 2015 Haus sein, wo er zusammen mit 11 anderen prominenten Bewohnern 15 Tage unter Kamerabeobachtung leben wird. Für seine Teilnahme soll Winfried Gliem etwa 100.000 Euro bekommen.

Promi Big Brother 2015: Live bei Sky, täglich in Sat.1

Fans können das Treiben von Wilfried Gliem und den anderen bereits bestätigten Promi BB-Teilnehmern rund um die Uhr auf dem Promi Big Brother 2015 Live-Kanal bei Sky verfolgen. Trotz der Kritik zahlreicher Fans wird es keinen Promi Big Brother Livestream geben. Die Macher wollen die Zuschauer daher nicht nur mit täglich drei Liveshows (Webshow, Sat.1-Liveshow, Late Night-Talk bei sixx) auf dem Laufenden halten, sondern etwa auch mit dem neuen WhatsApp-Newsletter. Noch für diesen Herbst hat sixx eine Normalo-Big Brother-Staffel angekündigt, die auch von Jochen Schropp moderiert werden soll.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare