in

Gewinnt zwei Tickets für die Promi BB-Halbzeitshow 2015

Am 14. August 2015 startete in Sat.1 die dritte Promi Big Brother-Staffel und auch in diesem Jahr gibt es wieder eine tägliche Livesendung. Wenn ihr die Show im Studio verfolgen wollt, könnt ihr nun Tickets bei uns gewinnen!

Sat.1/Willi Weber

Werbung

Am Freitag, dem 14.08.2015, öffnete der große Bruder die Pforten zum Big Brother-Haus, der ungerechtesten Herberge Deutschlands für zwölf neue prominente Kandidaten. Zwei Wochen lang werden sie gemeinsam unter ständiger Beobachtung leben, gemeinsam Spaß haben, sich zanken und in Matches und Challenges an ihre Grenzen gehen. Moderiert werden die täglichen Shows in Sat.1 auch in diesem Jahr wieder von Jochen Schropp. Falls ihr die Sendungen nicht nur vom heimischen Sofa aus verfolgen wollt, könnt ihr Tickets für das Studio direkt beim Kartenservice von Endemol Shine Germany bestellen.

Gewinnspiel: Verfolgt die Promi Big Brother-Halbzeitshow im Studio

Alternativ könnt ihr aber auch Karten auf BBfun.de gewinnen. Aktuell verlosen wir 1×2 Tickets für die Halbzeitshow am 21. August 2015, mit denen ihr das Treiben der Promi Big Brother 2015-Kandidaten aus nächster Nähe sehen könnt. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich das nachfolgende Formular ausfüllen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Unter allen Einsendungen, die uns bis Dienstag, dem 18. August, um 19:59:59 Uhr erreichen, verlosen wir einmal zwei Tickets für die Liveshow. Der Gewinner wird zufällig gezogen und von BBfun.de per eMail benachrichtigt.

Werbung

Wichtig: Die Gewinner der Tickets für die Promi Big Brother-Liveshows müssen für die Reisekosten zum BB-Studio in Köln selbst aufkommen. Die verlosten Karten sind darüber hinaus nicht an Dritte übertragbar. Seid daher auch gegenüber anderen Big Brother-Fans so fair nehmt nur am Gewinnspiel teil, wenn ihr am Freitag, dem 21.08.2015 auch tatsächlich in den MMC-Studios in Köln sitzen könnt. Beachtet, dass ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst, um ins BB-Studio zu dürfen. Mehr Infos in den Teilnahmebedingungen.

Werbung

=> Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen