Header image
Promi Big Brother 2015
Streit Daniel Köllerer

© Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Gereizte Bewohner: Stress sowohl oben als auch unten

Nach noch nicht einmal einer Woche scheinen die Nerven der Bewohner blank zu liegen und die Masken zu fallen. Die Kandidaten reagieren immer gereizter und gehen bei Kleinigkeiten an die Decke. Insbesondere der Streit um Nina Kristin sorgte für Unmut im Keller. Oben ist Judith Hildebrandt Dauer-Thema. Auch Nino de Angelo ist angefressen...

Nina Kristin sorgt für Diskussionen und Streit

Nina Kristin in der Kritik Promi BB

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Es rappelt im Promi TV-Knast! Unten ist insbesondere Nina Kristin das Thema. Sarah Nowak und auch JJ sind sichtlich genervt von dem It-Girl und auch Daniel Köllerer hat keine Lust mehr auf sie. Er will von ihr wissen, ob sie bei einem Live-Duell alles geben würde. Ihre Antwort: „Kommt drauf an.“ Dem Ex-Tennisprofi platzt förmlich der Kragen: „Was ist das denn für eine Ansage? Du hast dich wohl länger nicht mehr im Spiegel gesehen!“ Nina Kristin verzieht sich umgehend in die Raucherecke. Doch Daniel lästert weiter. Dann soll sie sich schleichen. Ich pack‘ sie sicherlich nicht mit Samthandschuhen an. Die sitzt seit drei Tagen da, rührt keinen Finger, setzt sich ins gemachte Nest und schaut nur blöd ein Loch in die Wand“. Letztlich führt der Streit um Nina Kristin auch noch zwischen Daniel und Menowin zum Zoff – wir haben bereits gestern darüber berichtet.

Judith Hildebrandt bringt ihre Mitbewohner auf die Palme

Auch oben herrscht trotz Luxus kein Friede-Freude-Eierkuchen. Judith Hildebrandt erregt immer mehr die Gemüter ihrer Mitbewohner. Als Désirée Nick noch im Luxus lebte, zeigte sie sich sichtlich genervt: „Sie hält sich ja für esoterisch-sozial, die Helfende, gruppendynamisch, sozial kompatibel. Nur lebt sie genau das Gegenteil. Das ist ihr aber nicht bewusst. Unten hat sie auch immer nur unsere Sachen weggeräumt. Aber sie hat nicht aufgeräumt, sondern die Sachen sinnlos im Zickzack herumgetragen. Und sie selbst ist total unordentlich. Die macht mich wahnsinnig.“

Desiree Nick laestert

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Auch Schauspielerin Anja Schüte glaubt, es könne sicher noch Stress geben: „Ich weiß jetzt schon, würde ich mit ihrer Art häufiger konfrontiert, dann würde man mich außer Kontrolle sehen.“ Als Judith einige Zeit später dann Anjas Glas wegräumen will, geht sie mächtig an die Decke.

Nino de Angelo kein Schlagersänger? Nein, Sänger, der schönen Schlager singt!

Schlagersänger Nino de Angelo ist ebenfalls leicht reizbar. Nachdem sich Désirée Nick und Wilfried Gliem in einem Ave Maria-Gesangsduell bewiesen, kommentierte der „Jenseits von Eden“-Sänger: „Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.“ Désirée blieb gelassen: „Da sitzt du mir jetzt im Nacken als Schlagerstar!“ Der Sänger zeigte sich alles andere als begeistert: „Wie Schlagerstar?! Soll ich dir mal vorsingen, dann sagst du nie wieder Schlagerstar zu mir!“ Im Sprechzimmer erklärt er, Désirée sei wahrlich kein Gesangstalent – und er kein gewöhnlicher Schlagersänger. Er sei ein Sänger, der schönen Schlager singt. Ahja!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.