Header image
Promi Big Brother 2015

Wegen Nina Kristin: Zoff zwischen Menowin und Daniel

Daniel Köllerer ist ein explosiver Mensch - dies erlebte man früher auf dem Tennisplatz und auch gestern nach dem verlorenen Match, als er gegen die Wand schlug. Heute nun sprach ihn Menowin auf ein Problem im Team an und ihm platzte wieder der Kragen...

Menowin und Daniel

Sat.1/Endmol Shine

Menowin und Daniel haben Zoff

Menowin fragte Daniel, was denn zwischen ihm und Nina Kristin los wäre. Daniel wurde sauer und auch sehr laut, man könnte auch sagen, er fing zu schreien an. Menowin bremste ihn aus und sagte: „Hör auf mich anzuschreien, rede nicht in diesem Ton mit mir – das hat was mit Respekt zu tun.“ Daniel blieb aber in dieser Lautstärke und dann wurde auch Menowin lauter um ihn auszubremsen. Schließlich wurde Daniel ruhiger und sie konnten sich über das eigentliche Problem unterhalten. Menowin wiederholte seine Frage: „Daniel, warum bist du so hart?“ Nun bekam er eine Antwort in normalem Ton.

Menowin und Daniel

Sat.1/Endmol Shine

Daniel ist stinksauer auf Nina Kristin

Gestern durfte Nina Kristin hoch nach dem Wechselmatch und dort wartete schon sehr gutes Essen. Als sie die Zuschauer wieder nach unten wählten, forderte sie jedoch ihren Anteil am Brot. Daniel fand es unverschämt, dass sie sich oben den Bauch vollschlug und trotzdem dann darauf bestand, das Brot zu teilen. Auch bemängelte Daniel, dass sie sogar als er vom Krankenhaus kam eine „Plauze“ gezogen hat und jeder sich um ihn kümmerte, nur sie nicht. Auch allgemein würde sie sich an nichts beteiligen. Daniel über Nina Krisitn: „Die kommt hier rein und die Luft wird negativ!“ Es ging noch lange hin und her, Menowin versuchte Daniel immer wieder zu beschwichtigen in Bezug auf Nina Kristin. Es scheint jedoch, als würden diese beiden Promi Big Brother-Bewohner keine Freunde mehr.

Auch JJ äußerte sich zu Nina Kristin

Nicht nur Daniel hat so einiges an dem It-Girl auszusetzen, auch JJ ist enttäuscht und sauer auf sie. Sie hat oben schlecht über sie geredet und seither nimmt sie Abstand. JJ betonte, dass sie Nina Kristin nicht mobben wird, jedoch auch keine Chance mehr sieht, mit ihr warm zu werden. Das Thema Nina Kristin ist für sie gegessen.

Menowin und Daniel versöhnen sich

Nachdem alle Punkte geklärt wurden, sagte Menowin nochmal, dass er nicht angeschrieen werden möchte. Allerdings möchte er auch keinen Streit mit Daniel. Der jedoch erklärt, dass er nicht so von Menowin angesprochen werden möchte. Er findet, dass Nina Kristin nicht teamfähig ist und daher auch nichts mehr von ihm erwarten kann.

Man darf gespannt sein, ob sich die Emotionen noch einmal deratig entladen werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  7 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.