Header image
Promi Big Brother 2015

Der letzte Platz im Haus geht an Julia Jasmin „JJ“ Rühle

In diesem Jahr hat sich den Sender Sat.1 für ihre Sommer-Show Promi Big Brother etwas Besonderes einfallen lassen. Der letzte Platz im Haus wird nicht einfach so verschenkt, sondern muss erkämpft werden - die Kontrahentinnen: Gina Lisa Lohfink und Julia Jasmin "JJ" Rühle...

Sat.1

Sat.1

Das Duell um den letzten Platz im Promi Big Brother-Haus

Dieses Jahr wird es noch härter. Das zeigten schon die ersten Bilder vom Promi Big Brother-Haus, doch nicht nur der Bereich „UNTEN“ wird schauriger, sogar um das letzte Ticket für den Einzug musste gekämpft werden. Das Duell bestritten Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin „JJ“ Rühle. Los ging das Duell im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“ (wir berichteten), geendet hat es erst heute in der Einzugsshow von Promi Big Brohter 2015.

Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin „JJ“ Rühle kämpften auch verbal um den Einzug

Bild: Sat.1

Bild: Sat.1

Gina-Lisa Lohfink versprach den Fans, falls sie sie ins Haus wählen würden: „Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt“. Julia Jasmin „JJ“ Rühle konterte: „Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter „normalen“ Umständen für mich behalten hätte“

Der Kampf ums letzte Ticket in der Promi Big Brother-Einzugsshow

Wer sollte den allerletzten Platz im Promi Big Brother-Haus ergattern? Die Zuschauer hatten die Macht und durften entscheiden: Wollen sie die GNTM-Zicke Gina-Lisa Lohfink oder doch lieber  „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin „JJ“ Rühle im Haus sehen?

Die Zuschauer entschieden sich für „JJ“ Rühle

Um 21.37 Uhr war dann endlich die Entscheidung gefallen: Julia Jasmin „JJ“ Rühle wird ins Haus ziehen. Die Zuschauer hatten mehrheitlich für die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin entschieden. Somit musste Gina-Lisa Lohfink die Show wieder verlassen. JJ hatte nicht mit einem Sieg gerechnet und entsprechend war ihre Freude. Da kann man nur die Worte des großen Bruders wiederholen: „JJ, du ziehst ins Haus, herzlich willkommen!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.