Header image
Promi Big Brother 2015

Bild: Menowin Fröhlich wird bei Promi Big Brother dabei sein

In diesem Jahr startet die GerĂĽchtekĂĽche fĂĽr die neue und dritte Staffel Promi Big Brother schon sehr frĂĽh. Die Bild gibt wie bisher in jedem Jahr nach und nach die Kandidaten fĂĽr die im Herbst startende Staffel bekannt. Diesmal ist es ein ehemaliger DSDS-Star und Bohlen-Liebling...

DSDS: Larissa Melody Haase und Sophia Akkara sind raus

Promi Big Brother: Menowin Fröhlich ist mit dabei

Die Bild gab einen weiteren Promi Big Brother-Kandidaten bekannt. Es soll Menowin Fröhlich sein, ein ehemaliger DSDS-Star und Dieter Bohlen-Liebling. Menowin Fröhlich gilt als Wunschkandidat der Macher von Promi Big Brother 2015. Bis zu 120.000 Euro soll der Sänger für seine Teilnahme bekommen und zusätzlich noch eine Prämie für langes Durchhalten. Es wurde angeblich auch überprüft, ob Menowin im Moment eine weiße Weste hat.

Der wohl spektakulärste Kandidat bei DSDS: Menowin Fröhlich

Der aus einer Sinti-Familie stammende Menowin tauchte 2005 erstmals bei “Deutschland sucht den Superstar” auf und sang sich sofort bis unter die letzten 20 Kandidaten. Dann wurde er verhaftet und der Traum vom Superstar war beendet.

Im Sommer 2009 trat Fröhlich ein weiteres Mal bei “Deutschland sucht den Superstar” an, erreichte das Finale und unterlag am 17. April 2010 Mehrzad Marashi, nachdem er in den Wochen zuvor bei den übrigen Wettbewerben der letzten zehn Kandidaten, den sogenannten Mottoshows, stets die meisten Anruferstimmen erhalten hatte. Unmittelbar vor dem Finale rief die Bild-Zeitung ihre Leser dazu auf, für Marashi zu stimmen, und bezeichnete dies als “Kampagne gegen Menowin Fröhlich”.

Der Grund der ganzen Aufregung: Menowin soll Drogen eingenommen haben und daraufhin gab es von der Produktion lebenslanges DSDS-Verbot. Doch er hatte noch einmal einen Auftritt bei DSDS und wurde nicht nur von Dieter Bohlen fĂĽr seinen spektakulären Auftritt gefeiert. Wir  haben damals berichtet, wie sein Leben nach „Deutschland sucht den Superstar“ aussah, dies könnt ihr hier nachlesen.

Nun soll er also Ende August (dieses Datum nannte ebenfalls die Bild) fĂĽr rund 20 Tage bei Promi Big Brother dabei sein.

Menowin lehnte kategorisch eine Teilnahme am Dschungelcamp bisher ab. Wird er sich eher bereit erklären, bei Promi Big Brother mitzumachen?

Alle Informationen und GerĂĽchte zu Promi Big Brother 2015 findet ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare