Header image
Promi Big Brother 2015

Sat.1 bestätigt Promi Big Brother Starttermin, Cindy auch 2015 dabei

Nun steht der Promi Big Brother Start fest, sowie auch die Dauer der Staffel. Ebenfalls sind die Moderatoren inzwischen bekannt. Wie Sat.1 bereits bestätigte, ziehen auch in diesem Jahr wieder 12 Bewohner ins Promi Big Brother-Haus...

Promi Big Brother 2015 Kandidaten Bewohner Teilnehmer Sat.1

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Der Promi Big Brother Start ist am Freitag, 14. August, 20.15 Uhr in Sat.1

In diesem Jahr startet die dritte Staffel Promi Big Brother am 14. August. Nach dem gro ßen Erfolg der letzten Staffel baut der Sender Sat.1 weiterhin auf dieses Format. Die letzte Staffel Promi Big Brother 2014 hatte einen Quotenschnitt von 19 Prozent in der Zielgruppe, also weit über dem Senderschnitt.

Allerdings haben sie sich in diesem Jahr einen wirklich schweren Gegner ausgesucht. Des deutschen liebstes Kind – der Fußball – das Auftaktspiel der Bundesliga. Es spielt auch noch Bayern gegen den HSV.

Promi Big Brother 2015: Dauer und Moderation bestätigt

Entgegen aller Gerüchte, wird die Staffel in diesem Jahr nicht drei, sondern nur zwei Wochen laufen. Die Moderation übernimmt wieder Jochen Schropp, doch auch auf Cindy aus Marzahn wird als „Mother of Big Brother“ nicht verzichtet in diesem Jahr. Sie wird wieder das Geschehen im Haus auf ihre übliche Art kommentieren. Cindy war durchaus umstritten in der Vergangenheit, dennoch hält der Sender an ihr fest.

Jochen Schropp: „Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder los geht! Zwei Wochen lang werden sich von uns mehr und weniger geliebte Promis auf unser Experiment einlassen, und ich darf mitten drin sein. Nun bin ich genauso wie der Rest Deutschlands gespannt, wen wir bei ‚Promi Big Brother‘ 2015 begrüßen dürfen.“

Promi Big Brother Late Night Live: Jochen Bendel übernimmt auch 2015

Jochen Bendel übernimmt im Anschluss an die Sendungen zusammen mit Melissa Khalaj wieder die Promi Big Brother Late Night Live bei sixx. Das Format verhalf dem Sender schon im Jahr 2014 zu sehr guten Quoten (bis zu 9,4 Prozent Marktanteil). Wie bereits bekannt ist, läuft auf sixx mit noch unbekanntem Start-Datum eine sogenannte „Normalo-Staffel“ (wir haben bereits berichtet).

Promi Big Brother Bewohner: 12 Prominente ziehen ein

Auch in diesem Jahr werden wieder 12 Prominent in das luxeriöse Promi Big Brother-Haus einziehen und dort im den Titel kämpfen. Zum genauen Konzept ist bisher noch nichts bekannt.

Zu Promi Big Brother und auch der Big Brother Staffel bei sixx gibt es immer die neuesten Infos auch auf Facebook.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare