Header image
Promi Big Brother 2015
MIchael Ammer raus Auszug

© SAT.1/Guido Engels/BBfun

Michael Ammer musste das Promi Big Brother-Haus verlassen!

Nach dem Auszug von David Köllerer und den Tränen von Nina Kristin war den Bewohnern klar: Die will raus, die nominieren wir. Doch der große Bruder hatte andere Pläne: Alle Kandidaten waren in der Promi Big Brother Folge vom 22.08.2015 für den Auszug nominiert. Nur das Live-Duell sollte dem Gewinner Schutz vor dem Rauswurf bieten.

Judith Hildebrandt vs. Désirée Nick traten zum Live-Duell an

Vor dem Rauswurf sicher sein? Das wollten gewiss einige Kandidaten bei Promi Big Brother 2015. Die Chance darauf hatten jedoch nur zwei Bewohner – einer von unten, einer von oben. Beide sollten beim Live-Duell darum kämpfen, wer gegen die Rauswahl immun ist. Oben schickte man Judith Hildebrandt als Duellantin, unten entschied man sich für Désirée Nick.

Bewohner-Memory: Live-Duell am 22.08.2015

In der Duell-Arena wartete Moderator Jochen Schropp auf die beiden – das Spiel heute: eine Art Bewohner-Memory. Auf einem Monitor sahen die beiden die Gesichter der Kandidaten, diese wurden mit dem Promi BB-Logo verdeckt und wanderten wie beim Straßenglücksspiel hin und her. Nur wer nun alle Gesichter den richtigen Kreisen zuweisen konnte, holte einen Punkt. Wer in fünf Runden die meisten Punkte sammelte, hatte gewonnen.

Judith Hildebrandt Desiree Nick Duell Memory Promi Big Brother 2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Am Ende ging es 1:1 unentschieden zwischen Judith und Désirée aus. Da Judith aus dem Luxus-Bereich kam, ging das Spiel an sie. Sie wurde umgehend von der Nominierungsliste gestrichen und konnte nicht aus dem Haus gewählt werden. Sie qualifizierte sich somit für den nächsten Tag.

Big Brother fragt die Bewohner: Wer könnte ruhig ausziehen?

Mächtig gemein wurde der großer Bruder, als er im Luxus-Bereich abfragte, auf wen die Bewohner am ehesten verzichten könnten – zwar hatte das keinen Einfluss auf die Nominierung selbst, doch die Bewohner waren sichtlich geschockt. „Das geht doch nicht!“, stand für Anja direkt fest.  Wilfried wurde am häufigsten genannt – wohl auch, um kein ehrliches Votum abgeben zu müssen. Lediglich Wilfried selbst und David hatten eine andere Meinung. Die Stimmen gingen an Menowin und Anja.

Promi Big Brother – 22.08.2015: Michael Ammer ist raus

Am Ende hatten die Zuschauer die Macht: Sie schickten Michael Ammer nach Hause. „Darauf haben wir aber nicht spekuliert. Das ist aber eine Überraschung!“, fasste Désirée zusammen. Er ließ mit JJ, Désirée, Nina Kristin und Sarah vier Frauen im Keller zurück. Sehr gefasst nahm er die Entscheidung der Zuschauer entgegen – er freute sich auf seine Freundin, die ihm erst gestern noch eine Videobotschaft zukommen ließ.

3. Nominierung am Sonntag: Wer soll das Haus verlassen?

  • Anja Schüte
  • Menowin Fröhlich
  • Judith Hildebrandt
  • Wilfried Gliem
  • Nina Kristin
  • Désirée Nick
  • Sarah Nowak
  • Nino de Angelo
  • JJ Rühle
  • David Odonkor

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.