Header image
Promi Big Brother 2015
Desiree Nick Streit mit Sarah

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Mega-Zoff im Keller: Désirée vs. Sarah, Menowin vs. Daniel

Wenig Essen, wenig Platz, viel Diskussionspotenzial: Im Keller ging es die letzten Tage schon hoch her. In der vergangenen Nacht kam es erneut zu einem Ausbruch an Emotionen. Grund waren neue Diskussionen - zum einen zwischen Désirée Nick und Sarah Nowak, zum anderen zwischen Menowin Fröhlich und Daniel Köllerer.

Gereizte Stimmung im Keller: Die Nerven liegen blank

Die Bewohner des Promi BB-Kellers sind maßlos gereizt – Grund dafür könnte sein, dass die Macher die Lebensverhältnisse im Keller noch einmal verschärft haben. So gibt es seit einigen Tagen nicht nur ausschließlich Wasser und Brot, sondern auch die Schlafmöglichkeiten wurden begrenzt. Logisch, dass das bei sechs Kellerbewohnern letztlich auch für Streit sorgen kann. Und wenn man sich eh schon nicht leiden kann, eskaliert die Situation einfach noch schneller – so geschehen in der Nacht zwischen Désirée Nick und Sarah Nowak.

Désirée Nick vs. Sarah Nowak: Streit um Bettenverteilung und Kleidung

Sarah Tränen Zoff Désirée Nick Promi BB

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Hatten sie sich kürzlich noch gemeinsam das Bett geteilt, wollte Sarah, dass die 58-jährige Kabarettistin auf dem Boden schläft. Das sorgte für Streit. Auch wegen der Keller-Kleidung zickten sich beide an. „Dir fehlt jegliches Feingefühl und damit ist für mich die Debatte beendet“, kommentierte Désirée Nick Sarahs Verhalten. „Darf ich auch was dazu sagen?! Als ältere Frau solltest du Respekt haben, ich lass mich nicht mehr runtermachen!“, wehrte sich das Playboy-Bunny. Weinend zog sie sich in den Raucherbereich zurück. Menowin versuchte sie zu trösten und auch Michael Ammer versuchte zu vermitteln. Er werde mit Désirée sprechen. „Man sagt auch keiner Frau mit 58 Jahren, dass sie morgen auf dem Boden schlafen soll. Allerdings hat die Nick auch kein Recht, so laut zu werden – das werde ich ihr morgen auch sagen“, erklärte er.

Auch Menowin und Daniel geraten erneut aneinander

Während sich Sarah respektlos behandelt und ständigen Sticheleien ausgesetzt fühlte, gab es erneut Stress zwischen Menowin Fröhlich und Daniel Köllerer – der Grund mal wieder: Nina Kristin. Dass sie nicht einschätzen könne, ob sie wirklich alles bei einer Challenge geben würde, rege ihn maßlos auf. „Ich verlange von einem Mitspieler, dass er hundert Prozent gibt.“ Menowin, der sich von Daniel anhören musste, dass seine Stimmung stets zwischen „himmelhoch jauchzend oder total down“ schwanke, entgegnete seinem Mitbewohner: „Ich erwarte aber von einem Freund, dass er mit mir nicht in dieser Tonart spricht, nicht aggressiv mir gegenüber spricht.“

Streit Daniel Menowin Promi BB

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Er forderte Daniel auf, sich besser unter Kontrolle zu haben: „Willst du mit mir befreundet sein. Ja oder nein? Wenn ja, dann sprich nicht mit dieser Gestik, Mimik und Lautstärke mit mir. Willst du mit mir streiten? Einem Freund muss man auch mal was sagen können.“ Daniel betonte, keinen Streit zu wollen, kam letztlich aber wieder auf das Thema Nina Kristin zurück. Die beiden drehten sich im Kreis…

Welcher Star soll Promi Big Brother 2015 verlassen?

  • Anja Schüte
  • Wilfried Gliem
  • Menowin Fröhlich
  • David Odonkor
  • Nina Kristin
  • Judith Hildebrandt
  • Nino de Angelo
  • Sarah Nowak
  • Michael Ammer
  • Daniel Köllerer
  • Désirée Nick
  • Jasmin Jessica aka JJ Rühle

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.