Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Live-Duell Expander

© Sat.1/Endemol Shine

Wer hat mehr Kraft in den Armen? Nina Kristin gegen Judith im Duell

Auch in der zweiten Folge von Promi Big Brother 2015 mussten ein Bewohner von oben und ein Kandidat von unten in einem Live-Duell um die Essensrationen für ihre Etage spielen. Dieses Mal duellierten sich Nina Kristin und Judith Hildebrandt.

Am heutigen Samstag hat der große Bruder Nina Kristin ausgewählt, um für den Wohnbereich oben um einen Gourmetkorb statt Schampus und Brei zu spielen. Sie durfte sich gemäß der neuen Big Brother-Regeln ihre Gegnerin selbst aussuchen und wählte die ehemalige Hugo-Moderatorin Judith Hildebrandt aus. Sie spielt für die Bewohner unten um einen Gemüsekorb statt einer Lieferung Wasser und Brot.

Judtih Hildebrandt und Nina Kristin gegen die Expander

In der Duell-Arena über dem BB-Studio mussten die beiden Kontrahentinnen zwei Expander zusammenführen, um so einen Stromkreis zwischen zwei Säulen zu schließen. Um die Aufgabe zu erschweren, schob Big Brother die Säulen immer weiter auseinander und erhöhte so die Spannkraft der Gummiseile. Verloren hat jene Kandidatin, die den Stromkreis zuerst unterbrochen hat.Dies war im Duell Nina Kristin gegen Judith Hildebrandt die Bewohnerin von oben: Nina Kristin.

Nina Kristin gegen Judith Hildebrandt

(c) Sat.1/Endemol Shine

Judith Hildebrandt gewinnt das Live-Duell für unten

Schon als die Säulen sich zum ersten Mal auseinanderbewegten, musste sie der hohen Spannkraft nachgeben. Die Bewohner oben dürfen daher in den 24 Stunden nur Schampus trinken sowie nur den Brei essen, den der große Bruder über einen versteckte Breireplikator ins Haus liefert. Judith Hildebrandt konnte dagegen mit einem kleinen Gemüsekorb zurückkehren und so die Laune im Big Brother-Keller deutlich steigern.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare