Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Judith Hildebrandt

© Sat.1/Guido Engels

Judith Hildebrandt musste das Haus nach dem Wechselduell verlassen

Ex-BB-Moderatorin Miriam Pielhau hätte der Live-Show vom 23. August 2015 wohl wieder das Prädikat "pickepackevoll" gegeben. Nach der Nominierung, die oben offen erfolgte, stand zunächst ein Wechselduell zwischen Anja Schüte und Nina Kristin an. Danach musste als dritter Bewohner das Promi Big Brother-Haus 2015 verlassen.

Die Nominierungen bei Promi Big Brother 2015 am 23. August

Nachdem das Team oben mit sechs Bewohnern deutlich in der Überzahl sind, durften bei Promi Big Brother heute nur die Promis oben nominiert werden. Die Kellerkinder hatten dabei den Vorteil, ihre einzige Stimme im Schutz des Sprechzimmers abgeben zu dürfen. Die Bewohner in der Luxusetage mussten sich dagegen offen ins Gesicht sagen, wer ihrer Meinung nach das Promi Big Brother-Haus 2015 verlassen muss. Für wen sich jeder einzelne Kandidat bei der Nominierung entschieden hat, seht ihr hier:

Nina Kristin: Wilfried
JJ: Judith
Sarah: Wilfried
Désirée: Nino

David: Nino
Anja: Wilfried
Menowin: Judith
Nino: Wilfried
Wilfried: Anja
Judith: Menowin

Das Ergebnis der Promi BB-Nominierung heute

Promi Big Brother 2015 Nominierung Ergebnis

(c) Sat.1/Endemol Shine

Wie man bei den Nominierungen der Bewohner oben gut erkennen kann, hat Davids Appell an seine Mitbewohner gestern Abend Wirkung gezeigt. Der Ex-Nationalspieler schimpfte nämlich, dass die Bewohner alle Wilfried wählten, als sie gestern erklären mussten, auf wen sie am ehesten verzichten könnten. Als Team hätten sie Davids Ansicht nach die Namen so wählen müssen, dass jeder einmal genannt wird. An diese Anweisung hielten sich heute alle Bewohner bis auf Nino, der auch angab, bei seiner Wahl bleiben zu wollen. Nominiert waren damit am Sonntag, dem 23. August 2015, Judith Hildebrandt, Nino de Angelo und Wilfried Gliem.

Wechselduell: Anja Schüte gegen Nina Kristin

Bevor jedoch einer der drei Bewohner das Promi Big Brother-Haus verlassen musste, stand zunächst ein weiterer Wettkampf zwischen oben und unten in der Live-Duell-Arena an. Für das Team oben wählte der große Bruder Anja aus, die bislang noch kein Duell bestreiten musste und als Gegnerin Nina Kristin wählte. Bei ihrem Wechselduell mussten die beiden Damen innerhalb von 60 Sekunden die Farbbomben am Körper der Kontrahentin zum Platzen bringen. Siegerin ist, wer mehr Ballons zum Platzen brachte. Nachdem Anja bereits vor dem Start eine ihrer eigenen Bomben zum Platzen brachte, konnte sie innerhalb des Zeitlimits nur eine Farbbombe verteidigen. Bei Nina Kristin blieben dagegen vier Ballons intakt, womit diese das Wechselduell für ihren Bereich gewonnen hatte und somit in den Luxus ziehen durfte.

Promi Big Brother 2015 Farbbombe

(c) Sat.1/Endemol Shine

Judith Hildebrandt musste gehen

Nur wenige Minuten nach dem Live-Duell und dem anschließenden Umzug stand auch fest, wer heute von den Zuschauern rausgewählt wurde. Judith bekam die wenigsten Anrufe und musste so als Drittes das Promi Big Brother-Haus 2015 verlassen.

4. Nominierung am Montag: Wer soll das Haus verlassen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum