Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Logo Kandidaten Teilnehmer Bewohner Bewerber SAT.1 Endemol

© Sat.1

Zusätzliche Sendung nach dem Promi BB-Finale 2015

Das Dschungelcamp hat's vorgemacht, nun zieht Promi Big Brother wieder nach: Wie bei der erfolgreichen RTL-Show wird es dieses Jahr in Sat.1 eine Reunion-Show nach dem Finale geben. Ausgestrahlt wird das Wiedersehen unter dem Titel "Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet".

In diesem Jahr dürfen sich Promi Big Brother-Fans in Sat.1 auf eine zusätzliche Sendung freuen. Der Sender zeigt nämlich zwei Tage nach dem Finale am Sonntag, dem 30. August 2015, erstmals eine Reunion-Show. In „Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet“ werden die zwölf neuen Promi Big Brother-Kandidaten 2015 erstmals Szenen von ihrem Aufenthalt im BB-Haus zu sehen. Gezeigt werden unter anderem die lustigsten gemeinsamen Momente, die größten Auseinandersetzungen und die härtesten Herausforderungen bei Promi Big Brother 2015. Zudem werden die Stars bei „Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet“ erstmals Stellung zu den Ereignissen im Haus nehmen.

Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet läuft um 17:55 Uhr

Neu ist die Idee übrigens nicht. RTL lädt bereits seit der ersten Dschungelcamp-Staffel die Teilnehmer zu einer großen Abrechnung ein. Seit der vierten Staffel findet der gemeinsame Rückblick nach dem Finale im Baumhaus statt. Während das RTL-Wiedersehen am Tag nach dem Dschungel-Finale zur Primetime läuft, wird das einstündige „Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet“ dagegen am Sonntag nach dem Finale um 17:55 Uhr gezeigt. Ob der große Bruder dort seine Zuschauer erreicht, bleibt abzuwarten. Bereits die erste Promi BB-Staffel machte mit dem Magazin „Promi Big Brother Inside“ einen Ausflug in den Primetime. Zwei Folgen wurden am Samstag nach der Halbzeitshow und dem Finale ausgestrahlt, konnten dort aber nicht einmal annäherend die Quoten der regulären Sendungen erreichen.

Überblick: Alle Infos zu Promi BIg Brother 2015

Start von Promi Big Brother 2015 ist am 14. August um 20:15 Uhr in Sat.1. Ein erster Trailer deutet darauf hin, dass das Haus dabei auch in diesem Jahr wieder in zwei Bereiche geteilt ist. Unverändert bleibt zudem die Moderation. Jochen Schropp wird weiterhin durch die Sendungen führen, während Cindy aus Marzahn die Sendung mit ihren Kommentaren zu den Ereignissen im Haus für eine weitere Pinkelpause sorgen wird. Im Anschluss an jede Folge Promi Big Brother 2015 gibt es zudem bei sixx wieder die Late Night mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel, der im September bei sixx Big Brother 2015 moderieren wird. Es handelt sich dabei um eine dreimonatigen Normalo-Staffel. Eine Live-Übertragung der beiden BB-Staffeln wird es nur bei Sky geben, einen Big Brother Live-Stream bei Maxdome gibt es dagegen nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

    Deine Meinung zählt!

    Kommentare