Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother Haus 2015 Bilder Infos

© Sat.1

Promi BB-Haus in Bildern: So leben die neuen Bewohner

Zwischen Himmel und Hölle im Promi Big Brother Haus: 2015 werden die Teilnehmer deutlich zu spüren bekommen, in welchem Luxus sie doch eigentlich zu leben gewohnt sind. Das in Köln befindliche Haus wird auch bei der dritten Promi-Staffel in zwei Bereiche geteilt. Während oben der Glamour-Faktor zählt, sind die Bewohner unten schon froh, wenn sie ruhig schlafen können...

Promi Big Brother Haus 2015: Zweiteilung trennt die Bewohner

Das Leben in Prunk, Saus und Braus sind die Promis ja gewöhnt, doch bei Promi Big Brother ist alles ein wenig anders: Wie schon im vergangenen Jahr setzen die Verantwortlichen in Sachen Promi Big Brother Haus 2015 erneut auf eine Zweiteilung. Während im oberen Bereich bei Champagner am Jacuzzi die zweiwöchige Auszeit von der Realität genossen werden kann, geht es unten dreckig und wenig lebenswert her. Sat.1 hat das Promi BB Haus 2015 bereits im Vorfeld als „ungerechteste Herberge“ beworben. Einen Eindruck kann man schon im aktuellen Trailer gewinnen, in dem das Haus symbolhaft dargestellt wird:

Promi Big Brother Hausrundgang in 3D

Es war bereits bekannt, dass das neue Promi Big Brother-Haus 2015 wieder wie im vorigen Jahr aus zwei Bereichen bestehen würde. “Oben” Luxus und “Unten” Müll und Entbehrungen. Zwar sind im Vorfeld in diversen Trailern bereits einige Einblicke ins Promi BB-Haus gewährt worden, doch der Großteil blieb unbekannt.

Sat.1 ermöglichte wie schon im vergangenen Jahr vorab einen virtuellen Hausrundgang durch die neue Promi-Bleibe in Köln. Das Haus umfasst insgesamt 535 Quadratmetern einschließlich Garten und die Promis werden von rund 100 Kameras beobachtet.

Promi Big Brother 2015: Das Sprechzimmer kommt futuristisch daher

Man erkennt es vielleicht erst auf den zweiten Blick – das neue Sprechzimmer. Sehr modern, in sehr trendigen Farben gehalten. Der Raum ist lichtdurchflutet, die Kandidaten können auf einem edlen Sessel Platz nehmen. Gegenüber des Sitzes befindet sich neben einer Kamera auch ein kleiner Monitor:

Promi Big Brother Haus

Sat.1

Promi Big Brother-Haus

Sat.1

Promi Big Brother Haus 2015: Bilder zeigen Keller voller Dreck und Unrat

Gestapelter Müll, Spinnweben an den Wänden, ein verkeimter Duschkopf: Der Kellerbereich des Promi BB-Hauses lädt alles andere als zum Verweilen ein. Während oben im Luxus gelebt wird, müssen die Bewohner im unteren Bereich des Hauses diese Umstände über sich ergehen lassen:

Den virtuellen Hausrundgang findet ihr hier.

Online-Angebot zu Promi Big Brother: Macher setzen auf Social Media

Das Online-Angebot zu Promi Big Brother umfasst in diesem Jahr zwar keinen offiziellen Promi Big Brother 2015 Livestream (Sky hat in diesem Jahr die Exklusiv-Rechte), doch die Verantwortlichen setzen zur dritten Promi-Staffel stärker als zuvor auf das Wort der Zuschauer. So soll ein Social Ranking in Echtzeit verraten, welcher Promi BB-Teilnehmer aktuell bei den Fans hoch im Kurs steht und welcher nicht. Außerdem kann neben dem Empfang der Promi Big Brother-Webshow „Aaron live“ auch jede bei Sat.1 ausgestrahlte Live-Show im Nachhinein abgerufen werden. Highlight-Clips, Bonusvideos und Fotomaterial sollen das Online-Angebot abrunden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare