in

TV-Duell: Gina-Lisa Lohfink und JJ Rühle kämpfen ums Ticket für Promi BB

Beide wollen dabei sein, doch am Ende zieht nur eine ins Haus: Gina-Lisa Lohfink und JJ Rühle treten in den kommenden Tagen beim Frühstücksfernsehen gegeneinander an - wer letztlich die meisten Zuschauer von sich überzeugen kann, darf ins Promi BB-Haus einziehen.

Gina-Lisa Lohfink JJ Ruehle Promi Big Brother 2015
Bild: SAT.1 / Arne Weychardt

Werbung

Gina Lisa Lohfink vs. JJ Rühle: TV-Duell entscheidet, wer einzieht

Medien sind genau ihr Ding – ganz klar, dass die ehemalige Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink und “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin Julia Jasmin Rühle bei Promi Big Brother 2015 teilnehmen wollen. Wenn am Freitag in Köln die große Eröffnungssause steigt und 12 Promis zwei Wochen lang vor laufenden Kameras leben wollen, ist nur eine von ihnen mit dabei.

Zuschauer entscheiden, wer von beiden bei Promi BB dabei ist

Ein TV-Duell soll schon im Vorfeld für Spannung sorgen. Beim Sat.1 Frühstücksfernsehen treten die beiden Möchtegern-Bewohnerinnen gegeneinander an – ihr Ziel: die Zuschauer von sich überzeugen. Per Televoting soll sich dann entscheiden, wer von beiden sich ab Freitag in ein zweiwöchiges TV-Abenteuer stürzen darf – Sat.1 ruft derweil auch online auf, für die beiden abzustimmen. Erst kurz vor dem Einzug wird am Freitag das Ergebnis verkündet. Bis dahin buhlen die beiden um die Zuschauergunst – auch mit Ankündigungen wie dieser von Gina-Lisa: “Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt.” Julia Jasmin entgegnet: “Wählt mich ins Haus, damit ihr mich da so kennenlernen könnt, wie ich wirklich bin. Und vielleicht verrate ich euch ein paar Geheimnisse, die ich unter ‚normalen‘ Umständen für mich behalten hätte.”

Das TV-Duell im Video: Gina-Lisa vs. JJ Rühle

[snack id=”1561950″]

[snack id=”1561957″]

[snack id=”1561969″]

[snack id=”1561970″]

Werbung

Teilnehmer müssen sich auf aufregende 15 Tage gefasst machen

Schon seit Wochen kursieren Namen möglicher Promi BB-Teilnehmer im Netz. Auch Gina-Lisa war bereits im Gespräch. Für eine Teilnahme soll sie mehrere 10.000 Euro kassieren. Offiziell bestätigt wurden bislang nur Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich und WM-Held David Odonkor. Insgesamt 12 Bewohner werden bis zum 28. August zwischen zwei Welten leben: arm und reich. Während sie oben im Luxus schwelgen und die Sorgen vergessen können, geht das Leben unten wie schon im vergangenen Jahr mit Dreck und kargem Essen einher. Neu in diesem Jahr werden Live-Duelle sein. Beide Bereiche haben dann die Möglichkeit, Luxusgüter zu erspielen, die das Leben im Haus noch angenehmer machen.

Die Zuschauer können das Treiben nicht nur täglich in Sat.1 verfolgen, sondern auch rund um die Uhr im Promi Big Brother 2015 Live-Kanal bei Sky. Anders als in den vergangenen Jahren wird es keinen Promi BB-Livestream geben.

Wen wollt ihr ab Freitag im Promi Big Brother-Haus sehen?

  • Gina-Lisa Lohfink
  • Julia Jasmin Rühle (JJ)

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen