Header image
Promi Big Brother 2015
Sky Promi Big Brother 2015 live

© Sky

Endspurtticket: Sky senkt Preis für Promi BB-Livekanal

Nur noch eine Woche bis zum großen Promi Big Brother 2015 Finale. Wie Sky heute mitteilte, senkt man ab sofort die Kosten für den Live-Kanal. Statt bisher 25 Euro müssen die Zuschauer nun 15 Euro für die Freischaltung des Sky Select-Kanals "Promi Big Brother 24 Stunden live" berappen. Alle Details zum Endspurtticket...

Seit einer Woche leben zwölf Prominente im Kölner Promi Big Brother-Haus zwischen Himmel und Hölle – denn während man oben bei Champagner und Lachs das Leben in vollen Zügen genießen darf, gibt es im Keller nicht nur beengte Verhältnisse, sondern auf dem Speiseplan stehen auch nur Wasser und Brot. Klar, dass die Nerven bei den Kandidaten blank liegen und es immer öfter zur Streitigkeiten kommt.

Exklusiv bei Sky: Live-Kanal statt Live-Stream bei Promi BB 2015

Um die Geschehnisse 2015 live mitverfolgen zu können, benötigen Fans in diesem Jahr ein Sky-Abo. Sowohl Promi Big Brother 2015 als auch die zwölfte BB-Staffel, die bei sixx ausgestrahlt wird, wird exklusiv bei Sky live gezeigt. Es gibt keinen Promi BB 2015 Livestream, auf denen die Zuschauer zurückgreifen können. Dies sorgte bereits im Vorfeld für heftige Kritik der Fans – schließlich sei für den Empfang der Promi Big Brother Live-Kanals bei Sky ein Abonnement notwendig. Zusätzlich sollten 25 Euro für das Staffelticket anfallen – zumindest bislang.

Promi Big Brother 2015 Endspurtticket: Sky reduziert Preis des Live-Kanals

Denn wie der Münchener Pay-TV-Anbieter bekannt gegeben hat, wurden die Kosten für „Big Brother 24 Stunden live“ um 10 Euro gesenkt. Wohl auch weil die erste Woche bereits vorbei ist, reduzierte man die Kosten für die Sky Select-Buchung. „Um Sky Abonnenten auf das spannende Finale am Freitag, 28. August einzustimmen, kostet das Endspurtticket ab heute nur noch 15 Euro, statt 25 Euro. Die perfekte Gelegenheit, um die Prominenten rund um die Uhr beobachten zu können und am Freitag den Gewinner zu küren“, heißt es offiziell. An den Kosten des Tagestickets wurde nicht geschraubt. Dieses beläuft sich auch weiterhin auf 8 Euro.

In diesem Jahr strahlt Sky das Live-Geschehen aus dem Promi Big Brother 2015-Haus erstmals auch in HD aus. Auf den Kanälen 388 und 389 zeigt der Pay TV-Anbieter sowohl die Standard- als auch die hochauflösende Version.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare