Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Teilnehmerfeld komplett: Bild nennt die letzten Promi BB-Kandidaten

Sat.1 macht wie in jedem Jahr ein großes Geheimnis aus den Teilnehmern für Promi Big Brother. 2015 ist dies nicht anders. Doch nachdem schon im Vorfeld viele Gerüchte kursierten, hat die Bild online nun alle vermeintlichen Kandidaten veröffentlicht.

Promi Big Brother 2015: Wer ist mit dabei? Alle Namen bekannt

Wenn die Bild-Zeitung Kandidaten von Promi Big Brother ausplauderte, dann hat sie zumeist recht behalten. Wie schon im vergangenen Jahr nennt Bild unter Berufung auf Senderkreise die Namen aller Promi Big Brother 2015 Kandidaten. Nachdem bereits DSDS-Sänger Menowin Fröhlich, Schlagerstar Nino de Angelo, Playmate Sarah Nowak, „Herzilein“-Sänger Wilfried Gliem, Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer sowie die Kontrahentinnen Gina-Lisa Lohfink und JJ Rühle von Sat.1 bestätigt wurden, nennt die Bild nun alle verbleibenen Teilnehmer. Schließlich sollen am Freitag insgesamt 12 Kandidaten in Deutschlands beliebteste TV-WG einziehen.

Désirée Nick: Promi Big Brother-Macher setzen auf die Dschungelqueen

Kandidaten

© SAT.1/Jens Koch

Wer im australischen Dschungelcamp bestehen konnte, für den wird Promi Big Brother ein Kinderspiel. Désirée Nick wird mit ihrer gewohnt provokanten und scharfzüngigen Art die Bewohner unter die Lupe nehmen. Wie im Vorfeld berichtet wurde, soll sie dafür eine Gage in Höhe von satten 120.000 Euro kassieren. Gewinnt sie nach dem Dschungelcamp auch die dritte Staffel Promi Big Brother, so kämen noch einmal 100.000 Euro Siegesprämie dazu.

Judith Hildebrandt: Serien-Star bei Promi Big Brother 2015

Sie hat nicht nur die Gameshow „Hugo“ bei kabel eins moderiert, sondern war auch mit ihrer Musik in Deutschland erfolgreich: Judith Hildebrandt. „We Gonna Stay Together“, ihre erfolgreichste Single, schaffte es bis auf Platz 13 der deutschen Musikcharts. Dem Medium Fernsehen blieb Judith Hildebrandt auch weiter treu. Nachdem sie drei Jahre lang die Rolle der Christina „Tinka“ Kuczinski in der Vorabendserie Marienhof spielte, drehte sie für mehr als sieben Jahre für die Serie „Sturm der Liebe“.

Michael Ammer: Promi Big Brother bekommt einen Party-Macher

Michael Ammer kommt gebürtig aus Darmstadt und steht seit mehr als 25 Jahren für Event-Veranstaltungen. Im Laufe der Party-Jahre hat er zahlreiche Bekanntschaften mit der Promi-Welt Deutschlands gemacht. Schnell wurde er selbst zum Star. Wenngleich er jüngst plant auf seriöse Firmen-Events umzusatteln, hat er das Partymachen nicht verlernt. Ob er bei Promi Big Brother 2015 auch im Messie-Keller für Feierstimmung sorgen wird? Zumindest die weiblichen Kandidatinnen dürften Ammer gut gefallen.

Nina Kristin Fiutak: Promi Big Brother 2015 bekommt ein weiteres Playmate

Mit Sarah Nowak haben die Promi BB-Macher bereits bestätigt, dass das Playmate des Jahres 2015 ins Haus einzieht. Ein weiteres Playboy-Model wird ebenfalls einziehen: Doch Nina Kristin Fiutak ist nicht nur Model, sondern auch Sängerin und Schauspielerin. Das Playmate, das sich 2009 für den Playboy auszog, schaffte es zusammen mit David Tavaré und dem Song „Centerfold“ auf Platz 4 der deutschen Singlechart. Schon kurz nach ihrer Ausbildung an der Stage School in Hamburg wagte sie den Sprung nach Übersee, wo sie zwei Jahre lang Schauspielunterricht erhielt. Nach einigen Auftritten in deutschen Filmen und Serien (u.a. Unter Uns, Verbotene Liebe), wurde sie zum Doku-Star – etwa durch Formate wie „Die Wunderwelt der Nina Kristin“, „Nina goes to Hollywood“ oder „Der coolste Job der Welt“. 2012 gewann sie für die RTL II-Serie „Nina Kristin – Ein Itgirl wird erwachsen“ einen EMM-Award in der Kategorie „Beste Reality TV Doku“.

Anja Schüte: Promi Big Brother 2015 bekommt eine Ex-Frau in Haus

Sie dürfte die wohl unbekannteste Kandidatin von Promi Big Brother 2015 sein: Anja Schüte. Die 50-Jährige ist die Ex-Frau von Schlagersänger Roland Kaiser. Mit ihrer Teilnahme will sie zeigen, dass es sie noch gibt und vielleicht auch zu altem Ruhm zurückfinden. Mit 16 drehte sie den Soft-Erotik-Film „Zärtliche Cousinen“, einige Jahre später erlangte sie Bekanntheit durch ihr Mitwirken bei „Der Trotzkopf“. 1990 dann die Hochzeit mit Roland Kaiser, doch schon fünf Jahre später war alles vorbei und die beiden zerstritten. Aus der Ehe ging ein Sohn hervor.

Promi Big Brother 2015: 12 Prominente kämpfen um 100.000 Euro

12 Promi Big Brother 2015 kämpfen in diesem Jahr um die Siegprämie von 100.000 Euro. In zwei Bereiche aufgeteilt müssen sich die Kandidaten nicht nur mit den Umständen arrangieren (oben Luxus, unten Kelleratmosphäre), sondern in Live-Duellen auch ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Am Ende entscheidet der Zuschauer, wer mit dem Preisgeld nach Hause geht und das Promi BB-Haus als Sieger verlässt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.