Header image
Promi Big Brother 2015

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Désirée attackiert Sarah erneut, Daniel tröstet

Sie kann es nicht lassen: In Folge 3 von Promi Big Brother 2015 stichelt Désirée Nick erneut gegen Playmate Sarah Nowak. Sie bekommt jedoch Rückendeckung von Daniel Köllerer. Was sonst noch passiert ist.

Désirée sorgte am ersten Abend im Keller für Tränen

Schon kurz nach ihrem Wechsel in den Kellerbereich hat Désirée Nick offen ausgesprochen, was sie dachte. Dass Sarah Nowak tatsächlich Playmate des Jahres ist, sorgte für Erstaunen. Frech fragte sie, wie dann die anderen Playmates ausgesehen hätten. Sarah war zutiefst getroffen, weinte bittere Tränen. Désirée Nick sah die Sache nüchtern: Promi Big Brother sei schließlich kein Kindergeburtstag – sie sei ehrlich, und das werde sie bleiben.

Désirée Nick spritzt ihr Gift erneut: Sarah Nowak ist ihr Ziel

Nur wenige Stunden nach der ersten Attacke dann die Fortsetzung: Désirée spricht Sarah auf ihren Job als Bankangestellte an. „Wenn du bei der Bank Leute berätst, ist dir das nicht unangenehm? Erst im Playboy und immer halbnackt, und dann berätst du Kunden die eine Eigentumswohnung kaufen wollen und tust so, als sei nichts gewesen?“

Sarah Nowak und Daniel Köllerer halten zusammen

Rückendeckung bekommt das blonde Model von Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer. Schon nach Désirées erster Attacke stärkte er Sarah: „Mach dir nichts draus. Ich habe zu Désirée direkt gesagt, dass du am ersten Tag, als wir eingezogen sind, einfach Bombe ausgeschaut hast!“

Sarah Nowak Daniel Köllerer Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Désirée Nick zu Tränen gerührt: Menowins Geschichte rührt sie

Am nächsten Tag zeigt sich Désirée dann von ihrer weichen Seite. Nach einem Gespräch mit Menowin Fröhlich, in dem er von seiner Kindheit spricht und auch von seiner Drogen-Vergangenheit berichtet, ist sie tief betroffen. Im Sprechzimmer zeigt Désirée Nick Emotionen – seit weint.

Désirée Nick: Nackt-Duscher Daniel beeindruckt sie

Daniel Köllerer Nackt Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Vor den Bewohnern zeigt sie sich gewohnt zynisch. „Na, das Elend schau ich mir jetzt mal aus der Nähe an“, kommentierte sie das Nackt-Duschen von Daniel Köllerer. Seine „Nudel“-Show schien sie sichtlich zu beeindrucken. Immer wieder betrachtet sie intensiv seinen nackten Körper. Sie selbst zeigt, dass sie nicht nur verbal in Höchstform ist. Bei ihrer Morgengymnastik macht sie nicht nur Streching und Yoga, sondern sie zeigt auch einen Spagat.

Schon vor ihrem Einzug erklärte sie: „Ich mache ja immer Pilates, mache Spagat, mache immer mein Yoga, mache immer mein Stretching – und da habe ich überhaupt keine Probleme, wenn mir dabei jemand zuschaut. Im Gegenteil, die werden staunen, wie weit ich die Beine auseinander kriege.“

Desiree Nick Spagat Fruehsport Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Promi Big Brother 2015 live bei Sky ist die einzige Möglichkeit, um dem Treiben in Bewegtbild rund um die Uhr mitverfolgen zu können. Einen Promi Big Brother 2015 Livestream gibt es nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare