Header image
Promi Big Brother 2015
Daniel Köllerer raus Auszug Promi Big Brother 2015

© © SAT.1/Guido Engels/BBfun

Für Daniel Köllerer ist Promi Big Brother 2015 vorbei!

Der große Bruder lud zur ersten Promi Big Brother 2015 Nominierung am 21.08.2015, denn die Schonfrist ist vorbei: Nach einer Woche sollte auch schon der erste Kandidat das Haus verlassen müssen. Gründe, jemanden zu nominieren, gab es in den letzten Tagen wahrlich genug. Am Ende entschieden sich die Zuschauer für Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer.

Vor dem Auszug kommt der Umzug: Menowin rauf, Nina Kristin runter

Vor der Rauswahl sollten die Luxus-Bewohner jedoch noch einmal gnädig sein – sie durften zum vorerst letzten Mal einen Kandidaten bestimmen, der aus dem Keller-Loch in den komfortablen Bereich wechseln darf. Die Abstimmung, die unten live zu sehen war, ging für Menowin positiv aus. Er freute sich sichtlich darüber, dass die Luxus-Bewohner für ihn stimmten.

Nina Kristin unten Umzug

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Bei Nina Kristin hingegen war die Stimmung am Boden: Sie wurde von den Zuschauern nicht nur in den Keller gewählt, sondern sie wusste auch, dass man ihren kürzlichen Einzug oben unten falsch darstellte und erwartete eine Menge Ärger im Keller. Und so kam es auch: Daniel, JJ, Michael und Désirée konfrontierten Ankömmling Nina Kristin direkt damit, dass sie oben den Eindruck vermittelt hätte, JJ wollte den Bereich nicht wechseln. Wenn die Kandidaten oben gewusst hätten, dass JJ sich aufgeopfert hätte, dann wäre sie bereits gestern nach oben gewählt worden.

Promi Big Brother 2015 Nominierung: Alle Stimmen im Überblick

Ob sie bei der Nominierung entsprechend viele Stimmen kassieren sollte? Jeder Bewohner durfte im Sprechzimmer zwei Stimmen abgeben. So erfolgte die Stimmverteilung:

  • Menowin: Judith, wegen der Bindung zueinander + Nino, weil er ihn am wenigsten kennt
  • Michael: Daniel, weil er anstrengend ist und nervt + Nina Kristin, weil sie raus will und kein Teamplayer ist
  • Anja: Daniel, weil er ein falsches Spiel spielt + Sarah, weil sie sich nur gut verkaufen will
  • Daniel: Nina Kristin, weil sie nominiert werden will und lügt + Wilfried, weil es ihm nicht gut geht
  • Judith: Daniel, weil er die Harmonie stört + Sarah, weil es ihr nicht gut geht und vermutlich eh nicht rausgewählt wird
  • Nina Kristin: Daniel, weil er aggressiv ist + Wilfried, weil es ihm nicht gut geht
  • Wilfried: Nina Kristin, weil sie im Haus leidet + Daniel, weil er im Haus große Sympathien verloren hat
  • JJ: Nina Kristin, weil sie nicht ehrlich ist + Judith, weil sie sie noch nicht kennen lernen durfte
  • Nino: Daniel, weil er ihm am wenigsten glaubt + Anja, weil er ihr nicht vertraut und auf sie verzichten kann
  • Sarah: Désirée, weil sie schon zu viele Tränen wegen ihr vergossen hat + Nina Kristin, weil sie das Team nach unten zieht
  • David: Nina Kristin, weil er mit ihr nicht so gut ausgekommen ist + Sarah
  • Désirée: Nina Kristin, weil sie die Situation um JJ falsch dargestellt hat  + Nino
Nominierung Promi Big Brother 2015 21.08.2015

Bild: Sat.1

Mit sechs bzw. sieben Stimmen fiel die Wahl der Bewohner also auf Daniel Köllerer und Nina Kristin. Die Zuschauer durften entscheiden, wer als erstes gehen sollte – der einstige Tennisprofi oder das Playboy-Model.

Belohnungsduell am 21.08.2015: Promi Big Brother-Duell für JJ und Judith

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Noch bevor die Entscheidung fiel, durften Judith und JJ beim Öl-Catchen sich und ihr Können beweisen. Das Belohnungsduell sah persönliche Botschaften für das Gewinner-Team vor. Um zu gewinnen, mussten sich die förmlich in Öl getränkten Kandidatinnen gegenseitig aus der runden Kampfzone befördern – und das gelang Judith am besten.

Sie siegte eindeutig mit 3:0 und sicherte sich und ihrem Team die Grußbotschaften

Raus am 21.08.2015: Promi Big Brother 2015 ist für Daniel Köllerer vorbei

Des einen Freund, des anderen Leid: Wie auch beim Öl-Catchen sollte nur einer als glücklicher Sieger aus dem Duell hervorgehen. Nach der Nominierung sollte es sich zwischen Nina Kristin Fiutak und Daniel Köllerer entscheiden – beide waren in den vergangenen Tagem immer wieder aneinander geraten, nun trennten sich ihre Wege. Der österreichische Ex-Profisportler Daniel musste das Haus nämlich verlassen.

2. Nominierung bei Promi BB: Wer soll am Samstag das Haus verlassen?

  • Judith Hildebrandt
  • David Odonkor
  • Nino de Angelo
  • Anja Schüte
  • Michael Ammer
  • JJ Rühle
  • Sarah Nowak
  • Wilfried Gliem
  • Désirée Nick
  • Nina Kristin
  • Menowin Fröhlich

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Mit dem Promi Big Brother 2016 Live-Stream könnt ihr dem Treiben der Promi Big Brother Kandidaten 2016 zudem rund um die Uhr folgen.

Deine Meinung zählt!

Kommentare