Header image
Promi Big Brother 2015
Promi Big Brother 2015 Trailer

© Sat.1

Promi BB erneut mit zwei Bereichen

Bis zum Start von Promi Big Brother 2015 sind es nur noch fünf Wochen. Höchste Zeit also, die Sat.1-Zuschauer auf die neue Staffel aufmerksam zu machen. Der erste Trailer für die neue Runde verrät auch zugleich etwas zum Konzept.

Der Countdown bis zur dritten deutschen Promi BB-Staffel läuft. Bereits am 14. August 2015 ziehen wieder zwölf prominente Bewohner in das Big Brother-Haus ein, um sich 24 Stunden am Tag überwachen zu lassen. Da Promi Big Brother 2015 zum Start gegen den Bundesliga-Auftakt im Ersten ran muss, hat Sat.1 ein besonderes Interesse daran, die Zuschauer auf die neue Staffel heiß zu machen. Ein erster Werbeclip wird daher schon fünf Wochen vor dem Einzug im Sat.1-Programm gesendet. Im neuen Promi Big Brother 2015-Trailer wendet sich einmal mehr der große Bruder selbst direkt an die Zuschauer (hier ansehen).

Das ist der erste Promi Big Brother 2015-Trailer

„Deutschlands ungerechteste Herberge ist bereit zum Einzug. Meine. „, so die Worte von Big Brother. Interessanter als die Ansprache des großen Bruders sind jedoch die Bilder im Promi Big Brother 2015-Trailer. Demnach wird das Haus auch in diesem Jahr wieder einen luxuriösen Bereich oben und einen armen Kellerbereich unten geteilt. Doch in diesem Jahr scheint der Keller offenbar noch enger und dreckiger zu sein als der weite und relativ offene Kellerbereich von 2014. So könnte der neue Keller auch ein Verließ sein mit einzelnen Zellen für die unglücklichen Promi Big Brother 2015-Bewohner. Diese müssen in dem Jahr wohl auch die Modesünden der Zuschauer tragen anstatt der Second Hand-Klamotten aus Staffel 2, die Big Brother bereitstellte.

Big Brother bei sixx ebenfalls mit zwei Bereichen?

Spekulieren dürfen Fans jetzt auch, ob Big Brother 2015 bei sixx ebenfalls auf ein geteiltes Haus setzen wird. Die erste Normalo-Staffel nach über vier Jahren startet nämlich am 22. September und damit gerade einmal 3,5 Wochen nach dem Promi Big Brother-Finale 2015. Zeit, das BB-Haus komplett umzubauen, ist damit nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.