Header image
Promi Big Brother 2015
Promi-Big-Brother-Aaron Troschke

© SAT.1/Arne Weychardt

Rat von Aaron Troschke: Das empfiehlt er den neuen Bewohnern

Er kam, sah, siegte: Nachdem Aaron Troschke im vergangenen Jahr Promi Big Brother gewann und mit 100.000 Euro nach Hause ging, darf er in diesem Jahr die Promi BB-Webshow moderieren. Im Interview mit Sky verriet er nun, welche Tipps die neuen Promi Big Brother 2015-Teilnehmer beherzigen sollten.

Im Sky-Interview: Diese Tipps hat Aaron Troschke für seine Nachfolger

Wenn am Freitag die Promi Big Brother 2015 Kandidaten ins Haus ziehen, dann startet für die Zuschauer nicht nur ein spannendes TV-Experiment, sondern für die Teilnehmer auch eine aufregende Zeit. Für die diesjährigen Bewohner hat Vorjahresgewinner Aaron Troschke einige Tipps parat. Sky Cinema HD strahlte gestern im Sky Magazin ein Interview mit dem Berliner aus. Troschke verriet, wie man am besten mit dem Stress im Haus umgeht und wie man reagieren sollte, wenn Mitbewohner Provokationen und Streit im Sinn haben.

Diese Tipps gibt er den neuen Promi BB-Teilnehmern:

  • „Ich würd einfach alles an einem abprallen lassen“: Aaron Troschke betonte, dass die Motivation, ins Promi BB-Haus zu gehen, sehr unterschiedlich sein kann. Vom streitsuchenden Stresser bis zum geltungsbedürftigen Starlet sei oft alles dabei. Er betonte, man solle bestenfalls nicht auf Provokationen eingehen und einfach durchhalten. Wichtig sei, sich selbst in gewissen Situationen zurückzunehmen.
  • Aufpassen, was man sagt: Die Kameras hatte Aaron Troschke schnell vergessen, wie er im Interview betonte, doch es sei wichtig sich zu überlegen, was man wie sagt. Wer das nicht kann, „der braucht sich nicht wundern, wenn er draußen geschlachtet wird.“
  • Sein wie man ist: Am sinnvollsten sei es seiner Meinung nach, wenn man sich einfach so gibt, wie man wirklich ist – auch, weil es oftmals gar keinen Sinn hätte, eine Rolle zu spielen: „Wenn ich ein Griesgram bin, dann bin ich einer und sollte nicht die Partykanone machen. Denn nach drei Tagen fällt’s auf“, erklärte er. Dass der Aufenthalt im Haus kein Privatvergnügen ist, machte er ebenfalls deutlich: „Eine leichte Taktik ist zu empfehlen.“

Promi Big Brother Gewinner 2014: Aaron Troschke gewann 100.000 Euro Preisgeld

Am Ende ging Aaron Troschke nach zwei Wochen mit dem großen Pokal und der Siegprämie von 100.000 Euro nach Hause. 2015 moderiert er die Promi Big Brother 2015 Webshow, die parallel zur Sat.1-Liveshow ausgestrahlt wird. Er kommentiert das Geschehen und tauscht sich mit Studio-Gästen und Online-Usern über das Treiben im Haus aus.

Promi Big Brother 2015 live: Sky zeigt 24/7-Livekanal

Sky, das das Interview kostenfrei online zum Abruf bereit stellt, überträgt Promi Big Brother 2015 live. Online Livestreams wird es wie im vergangenen Jahr nicht geben – der Livekanal kann lediglich via Sky Select gebucht werden.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.