Header image
Promi Big Brother 2015
Sarah Nowak Umzug Promi Big Brother 2015 16.08.2015

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Playboy-Bunny wechsel dich: Sarah darf rauf, Nina Kristin muss runter

Am 16.08.2015 stand in Folge 3 der nächste Bereichswechsel ins Haus. Nachdem sich die Oben-Bewohner dafür entschieden haben, dass Sarah in den Luxus darf, wollten die Zuschauer Sarah Kristin nicht mehr oben sehen. Playmate wechsel dich hieß es folglich.

Promi Big Brother in Folge 3: Brot unten, Champagner oben

Promi Big Brother ist kein Zuckerschlecken, das merken die Bewohner jeden Tag aufs Neueste. So leben die Stars oben weiterhin in Saus und Braus (zumindest vor der Champagner-Brei-Strafe) und unten müssen sich die Kandidaten mit wenig Brot und Wasser begnügen. Doch die Kellerbewohner machen sich die Zeit im Haus so angenehm, wie sie es nur können. Ganz egal, ob sie bei einer neuen Folge Keller-TV Themen aufbringen, die sie sich sonst womöglich verkniffen hätten oder ob sie sich gegenseitig beim Duschen beobachten: Die Bewohner lassen sich die Laune von der Situation nicht verderben.

Désirée Nick: Sticheleien gegen Sarah, Tränen wegen Menowin

Désirée Nick Gitspritze Sarah Nowak Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Ausnahmen gibt es natürlich trotzdem. So stichelte Désirée Nick weiter gegen Playmate Sarah Nowak, die felsenfest der Meinung ist: „Sie hat ihr Opfer gefunden.“ Auf die „blöden Kommentare“ wolle sie nun jedoch nicht mehr eingehen. Doch Désirée zeigte auch, dass sie ein weiches Herz hat. So gab sie zu, dass sie mit Beziehungen und der Liebe nicht immer Glück hatte. Ihre Liaison mit Heinrich Prinz von Hannover, aus der auch ein Sohn hervorging, endete ohne Hochzeit – Désirée zog ihren Sohn dann alleine groß. Umso besser konnte sie nachvollziehen, was Menowin in seinem Leben widerfahren ist. Elternlos geriet er auf die schiefe Bahn, machte sich strafbar und landete medienwirksam im Knast – das rührte sogar Giftnatter Désirée Nick zu Tränen.

Diskussionen im Haus: Sarah bringt Daniel auf die Palme

Daniel Köllerer Streit Promi Big Brother 2015

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Nachdem Menowin nach oben und Nino de Angelo nach unten gezogen war, entfachte im Keller eine neue Diskussion, die eigentlich eine alte war: Wer schläft nun wo? Als Sarah dann von Nino de Angelo eine weiche Matratze zugesprochen bekam und letztlich dankend annahm, war Daniel Köllerer auf 180. Er war dem Playmate vor sich stets die Rosinen rauszupicken – auch dass sie eine medizinische Creme benutzte, war ihm ein Dorn im Auge. Sarah war uneinsichtig und brachte letztlich auch Désirée erneut gegen sich auf, weil sie die Diskussionen um Zuwendungen satt war. Künftig müsse Sarah ohne Creme auskommen.

Bereichswechsel am 16.08.2015: Sarah darf nach Duell-Sieg in den Luxus

Promi Big Brother 2015 16.08.2015 Umzug

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Nach dem Live-Duell, das zwischen JJ und Sarah stattfand und darin endete, dass es oben weiterhin nur Champagner und Brei gibt, stand die Entscheidung zum Bereichswechsel ins Haus. Dafür mussten sich die Kellerbewohner zunächst einmal für den Aufstieg via Live-Botschaft bewerben. Oben machte man es sich nicht leicht – man entschied sich jedoch für Sarah. Sie war schon im Laufe des Tages immer mal wieder im Gespräch. Doch nach dem Schampus-Empfang sollte für einen Oben-Bewohner der Abstieg folgen.

Umzug am 16.08.2015: Nina Kristin muss nach unten

Da passte es natürlich prima, dass die Zuschauer nach der Ankunft von Playmate Sarah sofort ein anderes Model in den Keller schickten: Nina Kristin war sichtlich zerknittert, freute sich unten aber darüber, dass sie keinen Brei essen muss.

Umzug 16.08.2015 Umzug Nina Kristin

Bild: SAT.1/Endemol Shine Germany

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Promi Big Brother 2015 live bei Sky ist die einzige Möglichkeit, um dem Treiben in Bewegtbild rund um die Uhr mitverfolgen zu können. Einen Promi Big Brother 2015 Livestream gibt es nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.