Header image

Auch 2015 setzte Sat.1 auf eine weitere Promi-Staffel der Reality-Show Big Brother. Der Start für die Promi Big Brother 2015 war am Freitag, dem 14. August 2015. Die Laufzeit beträgt erneut zwei Wochen. Welche Stars als Bewohner ins Promi BB-Haus eingezogen sind und wann der Start von Promi Big Brother 2015 in Sat.1 ist, erfahrt ihr hier. Über den Haschtag #PromiBB könnt ihr zudem auf Facebook mitdiskutieren!

Promi Big Brother 2015

Désirée Nick: 60.000 Euro Steuerschulden nach Promi Big Brother-Teilnahme

Désirée Nick Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Jens Koch

Die Teilnahme bei Promi Big Brother 2015 war für Désirée Nick nicht nur persönlich eine Herausforderung - sondern auch eine finanzielle. Denn das Finanzamt stellte ihr auch wegen der erhaltenen Gage nun eine dicke Rechnung aus: 60.000 Euro Nachzahlung.

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Desiree Nick raus

© Sat.1/Jens Koch

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Keller

© Sat.1 / Endemol Shine

Eben noch gewann David Odonkor sein Match gegen Désiree Nick in der Liveshow und sicherte den Männern damit ihren Platz im reichen Bereich, so sollten sie nun eine unerfreuliche Überraschung erleben. Der große Bruder hatte ihnen mitten in der Nacht eine Mitteilung zu machen...

Nina Kristin wird kurz vor dem Halbfinale rausgewählt

Nina Kristin raus Auszug Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels/BBfun

Eine Live-Show, zwei Duelle, zwei Kontrahenten, die im den Verbleib im Haus kämpften. Letztlich mussten sich die Zuschauer schon seit dem Vorabend zwischen dem blonden Model Nina Kristin und dem Sänger Nino de Angelo entscheiden. Für Nina Kristin endete Promi Big Brother 2015 kurz vor dem Finale.

Sexy und unterhaltsam: Die Männer bekommen Besuch

sexy

© Sat.1/Endemol Shine

Nachdem schon Nino de Angelo mit mäßigem Erfolg den Butler spielen und David Odonkor einen Stripper darstellen musste, waren heute die Frauen an der Reihe. Sarah und JJ mussten einen unterhaltsamen Tanz aufführen und Désirée Nick musste sich mit der Rolle des Butlers begnügen.

Männer ziehen nach oben, Frauen nach unten, aber keiner zieht aus

Promi Big Brother 2015 Nino Nina nominiert

© Sat.1/Endemol Shine

Bis zum großen Promi Big Brother-Finale 2015 sind es nur noch drei Tage. Bevor der Gewinner der dritten Staffel bestimmt wird, muss die Bewohnerzahl erst noch reduziert werden – jedoch nicht heute. Nach Wilfrieds freiwilligem Auszug gab es zwar eine Nominierung mit Sonderregeln, aber noch keinen Auszug.

Breaking News: Die Damen werfen Désirée aus dem Nest

© Sat.1/Endemol Shine

Nichts ist für immer und ewig. Dies bekamen die Bewohner im reichen Bereich heute wieder zu spüren. Völlig überraschend setzte der große Bruder eine außerplanmäßige Nominierung an und schon landete eine der Damen unsanft im Keller.

Luxusbereich und Keller: Gibt es einen Krieg der Geschlechter?

© Sat.1/Endemol Shine

Es sind schon einige gegangen und die Reihen der Promi Big Brother-Bewohner lichten sich langsam. Im Moment befinden sich noch sieben Bewohner im Haus, gestern waren es noch neun. Während der Liveshow haben Wilfried und Anja ihre Koffer gepackt und haben das Haus verlassen...

Seite 1 von 9123...Letzte »