Header image
Promi Big Brother 2014
Promi Big Brother 2014 Ela Tas Hubert Kah Po-Grabscherei

© SAT.1 / Maxdome

Stress im Haus: Hubert Kah geht Ela Tas an den Hintern

Kaum 24 Stunden im Haus, schon werden die ersten Wortgefechte ausgetragen. Bachelor-Kandidatin Ela Tas und Hubert Kah sind sich näher gekommen, als es gewünscht war. Der erste Streit im oberen Haus war vorprogrammiert.

Stress kurz vor der Liveshow: Während unten die Vorbereitungen für die Liveshow liefen, sorgte Hubert Kah im oberen Bereich des Promi Big Brother Hauses für unruhige Stimmung. Nachdem Hubert der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Ela Tas am Abend an den Po gefasst hat, war es vorbei mit der guten Stimmung.

Ganz klares Wort: Ela Tas geht zu Hubert und Ronald auf Abstand

Sie machte schnell deutlich, dass die dies nicht wünscht. Auch Ronald gab sie zu verstehen, was sie von ihm hält. Hubert zeigte sich nach dem Rüffel jedoch wenig einsichtig. Ela solle, wenn sie nicht verstehen kann, dass die Berührung liebevoll gemeint war, zum Lachen in den Keller gehen. „Ich will nicht, dass ihr mich anfasst“, stellte Ela klar. Dass man mit so etwas rechnen müsse, wenn man als Frau offenherzige Sprüche auf den Lippen hat, war Ronald dann mit ein.

Claudia versuchte die Situation zu entschärfen und nach einiger Zeit beruhigte sich die Situation. Als Hubert dann im Sprechzimmer war und Claudia Ela erklärte, dass Hubert es nicht böse gemeint habe, konnte auch Ela wieder lachen.

Hubert Kah entschuldigt sich nach seinem Po-Grabscher

Hubert Kah Promi Big Brother 2014 Ela Tas

(c) SAT.1 / Maxdome

Hubert entschuldigte sich nach seiner Rückkehr und betonte, er hätte nicht darüber nachgedacht, dass ihre türkische Herkunft mit anderen Vorstellungen über die Moral verbunden sei. Er betonte, dass er sie nicht verletzen wollte und sehrwohl weiß, wie man mit Frauen umgeht. „Ja, das haben wir gesehen“, entgegnete sie.

Für Ela steht letztlich fest, dass Hubert – und auch Ronald – sich und ihre Lust im Griff behalten sollen.

Was sonst noch im Haus geschieht, können Interessierte im Promi Big Brother Livestream anschauen. Kostenlos online alle Infos bekommen, ist jedoch auch kein Problem. Das Promi BB Tagebuch hält alle Geschehnisse bereit.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.