Header image
Promi Big Brother 2014

Sat.1 startet das Gewinnspiel „Du entscheidest, wie der Hamster heißt!“

Auch Hamster brauchen Namen und deshalb dürfen die Zuschauer bestimmen, wie der Hamster im Promi Big Brother-Haus heißen soll. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

Hamster

Sat.1

In den letzten Tagen wurden immer wieder Hinweise zum ersten Bewohner fürs Promi Big Brother-Haus gegeben. Dann endlich die Auflösung, viele tippten auf einen menschlichen Bewohner – doch weit gefehlt – es ist ein Teddy-Hamster.

Natürlich braucht der kleine Nager einen Namen und nun sind die Zuschauer gefragt: „Wie soll der Hamster denn nun heißen?“

Der Hamster ist noch namenlos

Sat.1 fordert auf: „Die prominenten Bewohner bekommen einen ganz besonderen Mitbewohner: Einen süßen Teddyhamster, von dem du während der Staffel noch eine Menge sehen wirst. Und das Beste: Du entscheidest, wie der Hamster heißen wird!“

Und so geht´s:

Ab Montag, 28. Juli 2014 kann der Zuschauer auf der offiziellen Facebook-Seite von Promi Big Brother Vorschläge einreichen. Dabei winkt dem Sieger natürlich auch ein Gewinn! Hier geht es direkt ins Gewinnspiel!

Ab 01. August kann man dann unter den besten 5 Vorschlägen einen auswählen, der dann auch der Sieger ist und den Gewinn einstreichen kann. Welcher Gewinn/Gewinne auf den besten Namensgeber warten, ist noch nicht bekannt.

UPDATE: Ihr habt euch entschieden – der Hamster heißt „Little Bro“. Schon seit ein paar Tagen treibt der Kleine – jetzt als „Little Bro“ – sein Unwesen im „Promi Big Brother“-Haus.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.