in

Ronald Schill und Hubert Kah bekommen eine eigene TV-Show

Beide waren quasi vollkommen aus der Öffentlichkeit verschwunden und es war nichts mehr von ihnen zu hören. Dann kam Promi Big Brother - und nun bekommt das ungleiche Duo Ronald Schill und Hubert Kah offenbar eine eigene Talkshow.

Werbung

TV-Show

Ronald Barnabas Schill, Ex-Innen-Senator aus Hamburg, skandalträchtiger Politiker, lebend in Brasilien, entwickelte sich während Promi Big Brother 2014 schnell vom “Wer ist denn das…?” zum “Aha, der ist das…!” bis zum “Ich will Schill und Hubsi sehen…!” – Star.

Auch von Hubert Kah hatte man sich nicht viel erwartet, er war dem etwas älteren Publikum noch aus der Zeit der “Neuen deutschen Welle” bekannt und man kannte seinen bekanntesten Song “Sternenhimmel”, ansonsten mussten die jüngeren Zuschauer ihn wahrscheinlich googeln.

Nun hatte sich alles geändert. Schill und Kah waren das perfekte Team. Nicht böse gemeint, doch ein bisschen erinnerten sie an die Muppetshow, man kennt sicher noch die beiden Alten auf der Tribüne, die mit scharfem Witz das Geschehen im Saal kommentierten. Jochen Bendel und Melissa Khalaj verglichen sie hingegen mit “The Pinky and the Brain“. Egal was, egal wie, egal wer – sie waren die heimlichen Stars der zweiten Staffel von Promi Big Brother.

Werbung

Ronald Schill und Hubert Kah: Eigene TV-Show?!

Nach dem Erfolg, den die beiden “Komödianten” bei Promi Big Brother erzielen konnten, war es schon fast logisch, dass man sie weiter verpflichten würde. Die Bild will wissen, dass sie nun zusammen eine eigene TV-Show bekommen werden. Der Titel und auch der Ausstrahlungszeitpunkt sind noch nicht bekannt.

In Bremen wurde das ungleiche Paar jetzt beim gemeinsamen Roadtrip im Mustang Cabrio gesichtet und dies soll schon der Dreh zu einer Pilotsendung gewesen sein. Sie sind sehr unterschiedlich, wenn nicht gar gegensätzlich in ihrer Art und genau mit dieser sollen sie verschiedenen Prominenten auf den Zahn fühlen. Schill nimmt den “informierten” Part ein und Hubert Kah soll nichts über den Star wissen. Es klingt schon jetzt ziemlich amüsant und man kann sich die ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner ganz gut in dieser Rolle vorstellen.

Werbung

Können sie den Erfolg, den sie zuletzt hatten, auch in eine eigene TV-Show retten? Man wird sehen, auf alle Fälle dürfen die Zuschauer schon jetzt gespannt sein.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen