Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Wendler die Memme – Der Türstreit

Nicht immer geht es friedlich und harmonisch im Promi Big Brother-Haus zu. Manchmal reinigt aber auch ein Gewitter die Luft, das konnte man heute wieder erleben...

Wendler die Memme

Promi Big Brother: Wendler die Memme – Der Türstreit

Es ist Schlafenszeit im Kellergewölbe. Janina möchte, dass die Tür zum Austritt offen bleibt. Michael sieht das anders: „Die Tür bleibt zu!“ Janina wird böse: „Michael, da werden wir ein Problem haben miteinander! Seitdem du hier drin bist, verhältst du dich wie ein Gott. Du kannst dich wieder nach oben verpissen! Aaron, was meinst du? Tür auf oder zu?“

Michael wird langsam bestimmter in seiner Wortwohl und wendet sich erneut an die brünette Mitbewohnerin: „Janina, wir haben hier keine Demokratie, sondern Monarchie!“

Nun mischt sich auch noch Mia kurz ein: „Und du bist der König, oder was?“

Im Sprechzimmer wird Janina richtig böse und wettert los, es wird ein richtiger gegen den Schlagerkönig Wendler: „Scheiß Egomane, kommt hier runter und denkt er ist der King, oder was? Ihm ist kalt! Er ist die Memme! Was ist das denn für ein Pussy-Mann? Echt hässlicher Vogel! Ich werde die ganze Nacht die Tür im Auge behalten und Katz-und-Maus mit ihm spielen!“

Das kann noch heiter werden. Essensentzug, Hygieneentzug und das alles führt dazu, dass die Nerven richtig blank liegen. Dazu kommt noch, dass einige langsam krank werden… Wir dürfen uns also noch auf einigen Streit im Bereich UNTEN einstellen. Fortsetzung folgt.

Wenn es wieder kracht oder ob es friedlich zugeht, all das gibt es im Promi Big Brother Livestream zu sehen. Online kostenlos ohne Infos bekommen, ist mit unserem Promi Big Brother Tagebuch möglich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.