Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Sport ist Mord – Hubert Kahs erstes Training

Sport ist Mord. So sieht das wohl auch Hubert Kah, genannt "Hubsi". Doch nicht mit Liz Baffao, sie scheut ihn zum Morgensport und Mario-Max Prinz zu Schaumburg Lippe übernimmt das Training des unwilligen Schülers...

Promi Big Brother: Sport

Promi Big Brother: Sport – aber vorher noch ein bisschen naschen

Hubert ist ein echtes Schleckermäulchen. Beim Frühstück genießt der Sänger gern mal mehrere Croissants mit Butter, Marmelade und Nutella. Und wenn am Ende der Croissants noch Marmelade übrig ist, nascht er die Gläschen auch gerne ohne Beilage leer. Seine Mitbewohner machen sich Sorgen. „Hubert, Du musst mit uns morgens Sport mitmachen“, so Liz Baffoe. Hubsis Bäuchlein ist nicht mehr zu übersehen, er streckt ihn ja auch gerne – wahrscheinlich unterbewusst – in die laufenden Kameras. Das kann so nicht weitergehen, Liz sagte es ja schon.

Promi Big Brother: Sport

Gesagt, getan! Unter der fachmännischen Anleitung von Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe und Liz muss Hubert ran: Liegestütze, Kniebeugen und Oberarmtraining. Hubert ist fix und fertig: „Das strengt aber ordentlich an! Hat nicht mal irgendein Politiker gesagt: Sport ist Mord?“ Nein Hubsi, von wohldosiertem Sport ist noch niemand gestorben – wohl aber an Übergewicht.

Man darf gespannt sein, ob die Mitbewohner den gemütlichen Hubert morgen nochmal an die Sportfront bringen werden zum täglichen Training.

Wenn ihr keine Minute Promi Big Brother 2014 verpassen möchtet, dann könnt ihr euch den 24/7 Livestream bei maxdome buchen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.