in

Zieht Roberto Blanco als Überraschungsgast ins Haus?

Werbung Kurzmitteilung: Laut der Hamburger Morgenpost soll auch Roberto Blanco ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Er wird nicht zu Beginn an der Sat.1-Show teilnehmen, sondern nächste Woche als Überraschungsgast ins Promi Big Brother-Haus ziehen. Schon 2013 zog der amerikanische Superstar Pamela Anderson in den Container als Ersatz für “The Hoff” David Hasselhoff. Promi Big Brother: Roberto […]

Roberto Blanco

Werbung

Promi Big Brother: Roberto BlancoKurzmitteilung: Laut der Hamburger Morgenpost soll auch Roberto Blanco ins Promi Big Brother-Haus einziehen.

Er wird nicht zu Beginn an der Sat.1-Show teilnehmen, sondern nächste Woche als Überraschungsgast ins Promi Big Brother-Haus ziehen. Schon 2013 zog der amerikanische Superstar Pamela Anderson in den Container als Ersatz für “The Hoff” David Hasselhoff.

Promi Big Brother: Roberto Blanco – kann man dem Gerücht glauben?

Grund für die Teilnahme von Roberto Blanco soll dessen desolate finanzielle Situation sein. Was an den Gerüchten dran ist, können wir noch nicht sagen. Auf alle Fälle könnte es durchaus möglich sein, dass der inzwischen 77-jährige Sänger bald bei Promi Big Brother zu sehen sein wird. Sat.1 ist immer gut für Überraschungen.

Werbung

Die restlichen Promi Big Brother-Teilnehmer stehen ebenfalls schon in den Startlöchern.

Werbung

Eine spannende Lektüre ist auch die Promi Big Brother-Kolumne vom Nominator – Christian Möllmann. Das lässt den eingefleischten Big Brother-Fan sofort aufhören und ja, hier ist sie – die BBfun Kolumne.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen