Header image
Promi Big Brother 2014

Zieht Roberto Blanco als Überraschungsgast ins Haus?

Promi Big Brother: Roberto BlancoKurzmitteilung: Laut der Hamburger Morgenpost soll auch Roberto Blanco ins Promi Big Brother-Haus einziehen.

Er wird nicht zu Beginn an der Sat.1-Show teilnehmen, sondern nächste Woche als Überraschungsgast ins Promi Big Brother-Haus ziehen. Schon 2013 zog der amerikanische Superstar Pamela Anderson in den Container als Ersatz für „The Hoff“ David Hasselhoff.

Promi Big Brother: Roberto Blanco – kann man dem Gerücht glauben?

Grund für die Teilnahme von Roberto Blanco soll dessen desolate finanzielle Situation sein. Was an den Gerüchten dran ist, können wir noch nicht sagen. Auf alle Fälle könnte es durchaus möglich sein, dass der inzwischen 77-jährige Sänger bald bei Promi Big Brother zu sehen sein wird. Sat.1 ist immer gut für Überraschungen.

Die restlichen Promi Big Brother-Teilnehmer stehen ebenfalls schon in den Startlöchern.

Eine spannende Lektüre ist auch die Promi Big Brother-Kolumne vom Nominator – Christian Möllmann. Das lässt den eingefleischten Big Brother-Fan sofort aufhören und ja, hier ist sie – die BBfun Kolumne.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook

Kommentare im Forum