Header image
Promi Big Brother 2014

© Sat.1

Promi Big Brother-Quoten: Sat.1 und auch Sixx bärenstark am Sonntag

Die Qutoen lassen nicht nach, diese Promi Big Brother-Staffel ist ein großer Erfolg und es sieht nicht so aus, als würden sie noch groß zurückgehen. Ganz im Gegensatz zu 2013 kann Sat.1 in diesem Jahr sehr zufrieden sein.

Nach der Pleite im letzten Jahr hätte wohl niemand geglaubt, dass Promi Big Brother in diesem Jahr so stark auftreten wird. Umso überraschender ist der große Zuspruch der Zuschauer für den großen Bruder.

Promi Big Brother-Quoten vom Sonntag, 25. August 2014

Der Samstag war etwas besser, das ist jedoch völlig normal – Sonntag läuft immer etwas ruhiger. Dennoch schalteten wieder 2,78 Millionen Zuschauer um 22.15 Uhr zu Sat.1 und Promi Big Brother. Das entsprach einem überzeugenden Marktanteil von 14,7 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es noch deutlich besser: Hier wurden 18,1 Prozent Marktanteil erzielt – das waren nochmal 0,6 Prozentpunkte mehr als am Sonntag der vergangenen Woche.

Großen Erfolg mit Promi Big Brother kann auch Sixx verbuchen: Die nächtliche Live-Sendung ab Mitternacht sahen 460.000 Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 7,0 Prozent beim Gesamtpublikum und 8,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Jochen Bendel und Melissa Khalaj kommen bei den Zuschauern mit ihrer „Mitternachtsshow“ sehr gut an.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare