Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Paul Janke wurde von Sat.1 bestätigt

Nun ist es soweit, der erste Kandidat für Promi Big Brother 2014 ist ganz offiziell von Sat.1 bestätigt. Es ist der ehemalige Bachelor Paul Janke. Der blonde Frauenschwarm äußert sich zu seiner Zeit im Haus...

Promi Big Brother: Paul Janke

Er stand bereits auf der Liste der möglichen Kandidaten und nun sind die Spekulationen um seine Person zu einem Fakt geworden.

Promi Big Brother: Paul Janke ist dabei

Promi Big Brother: Paul JankeFrauenschwarm Paul Janke zieht ins „Promi Big Brother“-Haus. Die SAT.1-Show ist für den 32-Jährigen sein ganz persönliches Experiment.

Paul Janke: „Ich bin gespannt, wie ich ohne meine Leibgerichte, ohne meine Musik, ohne meine Familie und Freunde auf diese neuen ungewohnten Reize reagiere.“ Vor Lagerkoller hat Paul aber keine Panik: „Ich bin ein absoluter Teamplayer – ich habe seit meiner Kindheit gelernt in einer Mannschaft zu spielen.“

Auch die 24-Stunden-Überwachung scheint ihm nichts auszumachen: „Das kenne ich schon vom ‚Bachelor‘. Ich sehe es eher als Chance, den Leuten zu zeigen wie ich wirklich bin und agiere.“ Da kann ja nichts schiefgehen …

Es gibt noch einige Kandidaten, die als Teilnehmer bereits ihren Platz auf der Liste der Spekulationen gefunden haben, diese sind jedoch noch nicht bestätigt.

Wer sich den 24/7 Livestream noch zu Rabattkonditionen bei maxdome sichern möchte, der sollte sich ranhalten. Es sind noch 4 Tage bis zum Start. Am 15. August 2014 geht es in Sat.1 um 20.15 Uhr los und die Türen des Promi Big Brother-Hauses öffnen sich. Nach den Shows gibt es täglich eine Mitternachtsshow mit dem alten Nachtfalken Jochen Bendel. Cindy aus Marzahn moderiert zusammen mit Ingo Wohlfeil die Webshow.

Also, nicht verpassen – am Freitag geht es los.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.