Header image
Promi Big Brother 2014

Alexandra und Paul – Hat es wirklich geknistert? Alex spricht nun …

Man munkelte, dass Alexandra Rietz sich bei Promi Big Brother in den Bachelor Paul Janke verliebt hätte. Angeheizt hat diese Gerüchte Hubert Kah, er sprach oft davon. Was aber ist wirklich dran an der vermuteten Liaison der Bewohner?

Liebespaar

Man sagte, dass Alexandra Rietz mehr als nur ein bisschen Gefallen am Bachelor Paul Janke gefunden hätte. Es ging bis zum gemeinsamen kuscheln im Bett. Was allerdings war wirklich dahinter, wahre Zuneigung oder harmloses Geflirte, von den Medien künstlich aufgebauscht. Das kann wohl am besten Alexandra selbst beantworten und das tut sie – natürlich im Interview mit der Bild.

Paul und Alexandra: Ein Liebespaar?

Als Alexandra Rietz aus der Show geworfen wurde, kündigte sie an, erstmal wird Schoki an der Tanke gekauft. Daraus wurde allerdings nichts, sie musste erstmal zum Interview mit Cindy und Ingo und dort bekam sie dann bereits eine Ration der braunen, köstlichen Leckerei. Danach ging es dann noch in die Mitternachtsshow von Jochen Bendel und Melissa Khalaj, auch dort musste sie noch Rede und Antwort stehen.

Promi Big Brother - Alexandra Rietz und Paul Janke kuscheln im Bett

Im Bereich UNTEN hätte es Alexandra noch länger ausgehalten, sie sagte: „Ja, man arrangiert sich. Am Anfang war alles noch lustig und der Schock ist nicht mehr so groß, wenn du den Keller schon kennst und wieder dorthin zurück musst. Aber es ist schon hart, vor allem weil man kein Tageslicht sieht und sich einfach irgendwie beschäftigen muss.“

Schlafen durfte keiner der Bewohner tagsüber und das bestätigte Alexandra: Genau, tagsüber ist das verboten und deswegen suchst du krampfhaft nach Beschäftigung, um die Müdigkeit zu unterdrücken.“

Wem drückt sie denn nun die Daumen? Das kann die Ex-Kommissarin leicht beantworten. Natürlich Paul und Aaron, sie hat sich aber mit allen gut verstanden.

Nun kommt die Frage der Fragen, was läuft da mit dem blonden, gutaussehenden Bachelor Paul Janke. Alex zeigt sich überrascht und versteht nicht, warum man sie als Liebespaar sieht „da draußen“. Sie verstehen sich gut: Aaron war der erste, der mich fragte, ob ich ihn massiere. Dann habe ich einfach jeden meiner Teammitglieder massiert – natürlich auch Paul. Das war alles rein freundschaftlich.“ Sie sagte weiter, dass Paul attraktiv ist, sie gerne mit ihm im Haus war, ein netter Typ – doch wie schon gesagt – alles rein freundschaftlich.

Hubert Kah (am 28. August 2014 von den Zuschauern aus dem Haus gewählt – im Stechen gegen Aaron Troschke) ist davon überzeugt, dass Alexandra Rietz und Paul Janke ein Liebespaar wären. Das will Alex nicht so stehen lassen:

Am Gitter hat uns das Luxus-Team direkt gefragt, ob Paul und ich ein Paar sind. Sie haben die Szene gesehen, wie wir gemeinsam auf einer Matratze lagen. Ich kann es auch verstehen, immerhin bekommen sie wenig von uns mit und haben nur diese eine Szene gesehen. Da fängt man natürlich an, darüber zu diskutieren. Paul ist kein Mann für mich und ich ehrlich gesagt auch keine Frau für ihn. Natürlich befanden wir uns in einer Extremsituation: Ich würde sonst niemandem den Nacken massieren und bei ihm liegen, den ich kaum kenne.“

Mit Liz Baffoe will sich Alex nochmal aussprechen am Freitag. Sie hat gar nicht mitbekommen, dass Liz sich aus der Gruppe ausgeschlossen fühlte. Im Haus wird man dünnhäutiger, sagt sie.

Promi Big Brother – Die letzte Show – heute 29. August 2014 ab 20.15 in Sat. 1

Wer soll Promi Big Brother gewinnen? Stimmt ab!

Wer soll Promi Big Brother 2014 gewinnen?

  • Michael Wendler
  • Ronald Barnabas Schill
  • Claudia Effenberg
  • Aaron Troschke
  • Paul Janke

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.