Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother: Mia Magma nackt beim Baden

Am Morgen steht natürlich die Körperpflege und eine Dusche auf dem Programm. Nicht besonders luxeriös ist das Bad jedoch "UNTEN". Diese Tatsache stört Mia Magma nicht, gut gelaunt geht sie vollkommen nackt unter die Dusche.

Promi Big Brother 2014: Mia Magma nackt

Schon am ersten Morgen überraschte uns Mia Magma mit nackten Tatsachen. Kaum eingezogen und in ihrem Bereich die Nacht verbracht, musste natürlich geduscht werden in der alten, schmuddeligen Badewanne.

Wen freute das? Natürlich die Herren. Während Aaron Troschke (Wer wird Millionär) gerade das Wasser im Hamsterrad organisierte (nur so kommen die Bewohner von „UNTEN“ an das begehrte Nass), lehnte sich Bachelor Paul Janke genüsslich zurück und verfolgte die ausgiebige Waschung der Badenixe Mia Magma.

Hier seht ihr erstmal ein paar Bilder aus dem Promi Big Brother-Haus, zum Bad kommen wir dann später…

Promi Big Brother 2014: Mia Magma nackt

Mit Musik wurden die Promi Big Brother Bewohner vom großen Bruder am frühen Morgen geweckt und es dauerte nicht lange, bis sie gut gelaunt tänzelten. Janina Youssefian machte sich gleich an die „Arbeit“, die bestand darin, im Sprechzimmer um eine Haarbürste und natürlich einen Spiegel zu bitten. Bisher musste sie die kleine Kehrschaufel für diesen Zweck missbrauchen.

Mia Magma fand sofort eine Lösung für das Haarbürstenproblem – sie schlug vor, einfach eine Gabel zu nehmen. Hmmmm? Ja, eine Gabel – ihr habt richtig gelesen. Schaut euch das „Bade- und Haarproblem-Video“ doch einfach selbst an. Viel Vergnügen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare